- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 08:26 um 22. März 2015 by silke.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Incredimail unter Windows 8
Hallo silke,
wie sieht die Fehlermeldung aus?
(Schreenshot = Bildschirmfoto)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
Guten Morgen….
also es ist immer das Selbe.
Mit jedem Konto was ich hinzufügen möchte, ausser die Konten von Arcor. Freenet, Gmail..t-online….gehen nicht obwohl die PW korrekt sind. Diese Anzeigen kommen immer… egal bei welchem Konto , welches ich zufügen möchte. Nur die von Arcor nimmt das Programm anstandlos.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: