Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Incredimail unter Windows 8
- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 08:26 um 22. März 2015 by silke.
- AutorBeitrag
- 21. März 2015 um 05:41 #1014526silkeParticipant
Guten Morgen…
ich habe auch ein Problem mit Incredimail, aber erst seit ich Windows 8 auf meinen Computer habe.
Ich benutze Incredimail seit ganz vielen Jahren und war immer sehr zufrieden, kenne auch die Handhabung. Aber seit Windows 8 zeigt er mir durchgehend Fehler an, wenn ich meine Konten dort eintragen möchte. Es zieht, ausser von Arcor…von keinem Provider mehr Mails. Weder Freenet noch Gmail… nix. Anfangs dachte ich, ich hätte die Paßwörter falsch eingetragen etc… nein… nichts der Gleichen ist . Weis jemand zufällig, ob man da irgend Etwas machen kann…. z.Z. benutze ich Thunderbird…..als Notausweich—aber kein Vergleich. Für Antwort bin ich sehr dankbar.22. März 2015 um 01:55 #1014533NobbiModeratorHallo silke,
wie sieht die Fehlermeldung aus?
(Schreenshot = Bildschirmfoto)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion22. März 2015 um 08:25 #1014536silkeParticipantGuten Morgen….
also es ist immer das Selbe.
Mit jedem Konto was ich hinzufügen möchte, ausser die Konten von Arcor. Freenet, Gmail..t-online….gehen nicht obwohl die PW korrekt sind. Diese Anzeigen kommen immer… egal bei welchem Konto , welches ich zufügen möchte. Nur die von Arcor nimmt das Programm anstandlos.
Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.22. März 2015 um 08:26 #1014538silkeParticipant - AutorBeitrag