Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›IncrediMail Update, Version 2.5 von Januar 2016
- This topic has 4 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 19:49 um 12. Februar 2016 by sylvia1170.
- AutorBeitrag
- 27. Januar 2016 um 16:04 #1018181Uwe-DembskiParticipant
Es wurde ein update für die Version 2.5 veröffentlicht. Die digitale Signatur trägt das Datum vom 14.1.2016. User mit Problemen wegen der letzten Flash-Aktualisierungen, die sich an den Support gewandt haben, erhalten die Mail, dass ein Update erschienen ist.
Bitte beachten: Es hat den Anschein, dass nur die Version 2.5 aktualisiert wurde. Version 2.0 hat kein neues Signatur-Datum. Ich selbst bin nach diesem Debakel mit IncrediMail mittlerweile auf ein anderes Mail-Programm umgestiegen. Momentan „kämpfe“ ich noch mit dem Support, weil der Spamfilter nicht mehr verlängert werden soll.
Liebe Grüße
Uwe.
Bis bald und viele liebe Grüße
27. Januar 2016 um 23:58 #1018184NobbiModeratorÜber die integrierte Updatefunktion
Auf Aktualisierungen prüfen
klappt das aber wohl noch nicht.
Sie verwenden die neueste verfügbare Version
Geht wohl nur über einen erneuten Download von IM 2.5 und installieren bzw. drüberbügeln.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion12. Februar 2016 um 18:09 #1018334sylvia1170ParticipantIch habe diese Woche eine Mail von Incredimail erhalten.
Darin ist der Link für das Update (Probleme beim öffnen des Programms).
Bin mit IncrediMail Plus 2.5 unterwegs.
Ist schon Jemand auf die neue Version umgestiegen ?
Muss man zuerst die alte Version entfernen ? (was gibt es zu beachten um das Programm komplett zu löschen) oder kann man die neue Version einfach über die alte Version spielen?
Muss man die Passwörter wieder neu eintragen ?
Stehen die Mails dann sofort wieder bereit, oder muss man aus der Backupsicherung importieren?
Traue mich nicht so richtig ran, da ich das Programm jobmässig verwende und viele Kundenmails + Vorlagen enthalten sind. Außerdem hatte auch ich das Problem, dass ich das Mailprogramm nur sehr schwer öffnen konnte und den PC deshalb auch über Nacht laufen ließ wenn IM geöffnet war.
Deshalb bin ich jetzt vorsichtig und wollte Erfahrungswerte, denn vielleicht geht es nach dem Update gar nicht mehr 😉
Danke im Voraus für Eure Unterstützung!12. Februar 2016 um 18:33 #1018335NobbiModeratorHallo Sylvia,
nun in der Regel geht das Installieren bzw. drüberbügeln Problemlos.
Ich hatte das damals von IM XE auf IM 2.0 und dann auf IM 2.5 Premium.Denn IncrediMail und die Daten sind separat gespeichert.
Doch Ausnahmen bestätigen nun mal die Regel.
So gesehen sollte man wohl hier auf die Erfahrung anderer warten.
Was aber dann auch nicht heißt wenn es bei denen klappt das es dann auch bei Dir klappen muss.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion12. Februar 2016 um 19:49 #1018337sylvia1170ParticipantDann harre ich mal der Dinge und warte, bis es hier einige Wortmeldungen gibt und wie es bei Anderen geklappt hat.
Pc bleibt nun weiterhin über Nacht an, damit mein IM schön brav offen bleibt 😉 - AutorBeitrag