Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail versendet keine Anhänge mehr
Verschlagwortet: Keine Mails mit Anhang versenden
- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 12:27 um 21. April 2017 von Anonym aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 20. April 2017 um 05:42 #1020397ralf_1959Teilnehmer
Kann mit IM keine Anhänge mehr versenden, es wird der Fehler 550 5.7.1 Reject for Policy reason angezeigt,normale Mail ohne Anhang funktioniert.Der Fehler trat nach dem neuesten Win10Update auf, benutze IM2.
20. April 2017 um 07:03 #1020399AnonymHallo ralf,
mir ist der Fehler noch nicht begegnet – aber es gibt hier (1) möglicherweise schon mal einen
Anhaltspunkt. Auch hier (2) gibt es etwas dazu. Es scheint also kein generelles Problem von ICM zu sein.
Vielleicht hat ja ein anderer User noch eine Idee.
Grus Ronja
Hier nochmals beide Links:
2. http://wikifixes.com/de/errors/0x/%20fehler%20550?gclid=COjjyJSgstMCFVYz0wodQrAAHQ
20. April 2017 um 13:41 #1020400NobbiModeratorHallo Ralf,
welchen Betreff hat der Anhang?
Nutzt Du ein Tool das E-Mails bzw. Inhalte der Anhänge scannt?Denn die Fehlermeldung besagt:
Nachricht aus politischen Gründen abgelehnt
Btw.
Auch ich hatte so eine Fehlermeldung noch nicht.
Liegt wohl auch daran was Deine Fehlermeldung aussagt.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion21. April 2017 um 04:39 #1020402ralf_1959TeilnehmerEs ist egal an wen ich Mails mit Anhang sende, es kommt immer die gleiche Fehlermeldung. Was ich jetzt neu herausgefunden habe: Bild-Dateien funktionieren z.B., aber sobald die Datei die Endung .exe hat, geht nichts. Entweder kommt oben beschriebene Fehlermeldung, oder Vorgang unvollständig, ohne Fehlercode.Hatte versucht z.B. Norton deinstaller.exe zu versenden, da kam dann die Fehlermeldung 550 5.7.1 …….
21. April 2017 um 12:27 #1020403AnonymHallo ralf,
es handelt sich hierbei um Sicherheitseinstellungen.
Du kannst evtl. hier nachlesen, weil das auch auf alle Mailkonten zutrifft.
https://support.google.com/mail/answer/6590?hl=de&ref_topic=7280460
Gruß ronja
- AutorBeitrag