Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IM Vorschaufenster nicht vergrößern/runterscrollen
Verschlagwortet: Incredimail Vorschaufenster
- This topic has 4 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 09:58 um 3. November 2018 by Anonym.
- AutorBeitrag
- 27. September 2015 um 14:42 #1017043SarahParticipant
Ich habe Incredimail 2.5 auf meinem neuen Laptop installiert.Wenn ich auf eine empfangene Email klicke,erscheint zwar das Vorschaufenster aber ich kann nur den Anfang sehen und nicht runterscrollen um sie weiterzulesen. Der Balken dafür ist auch nicht vorhanden.Bei meinem alten Laptop ging das. Habe schon die ganzen Einstellungen durchgeguckt,aber habe nichts gefunden…
Kann mir da jemand helfen?
27. September 2015 um 23:35 #1017052NobbiModeratorHallo Sarah,
ein Screenshot davon würde das ganze verständlicher machen.
Bei mir kein Problem.
Ich habe mal ein Screenshot als Beispiel eingefügt.
Anhand der Nummer erkläre bitte was bei Dir nicht zu sehen ist.
Bei manchen Mails erscheint keine Bildlaufleiste weil der Inhalt zu wenig.
Da dann den Trenner [2] nach oben verschieben.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion28. September 2015 um 06:26 #1017054Uwe-DembskiParticipantDas Problem hat auch die Version 2.0. Es hat den Anschein, als könntest Du die Seite nicht weiter herunter scrollen. Du musst mit diesem Problem leben oder Du klickst auf “weiterleiten”, dann siehst Du den kompletten Inhalt. Ich persönlich glaube nicht mehr, dass Perion diesen Fehler jemals berichtigen wird.
Bis bald und viele liebe Grüße
27. März 2017 um 21:33 #1020319WieczorekParticipantHallo, es ist schon etwas her, aber es funktioniert immer noch nicht, die einzig (und für mich neu) “weiterleitung” da kann man wenigstens die ganze Seite scrollen. Danke für das Info!
Gruß Peter
3. November 2018 um 09:58 #1022391AnonymDas Problem habe ich auch . Ärgere mich täglich darüber. Habe schon Thunderbird installiert , da kann man alles sehen wenn ich es weitergeleitet habe . Es sind auch lange Mails die sich nicht scrollen lassen. Es ist ein Armutszeugnis für Incredi . Teuer verkaufen und funktiert dann nicht korrekt. Es bleibt eigentlich nur noch die Trennung von diesem fragwürdigen E-Mailprogramm .
Mit Gruß Ashley
- AutorBeitrag