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- This topic has 16 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 13:08 um 29. März 2018 by Nobbi.
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- 26. Februar 2018 um 22:49 #1021620Ober60Participant
Hallo Fachleute,
zum Thema Incredimail auf Windows 10 sind die letzten Erfahrungen von Anfang 2016.
Gibt es jetzt, Anfang 2018, dazu eigentlich neue Entwicklungen und Erfahrungen, ob man Incredimail auf Windows 10 installieren und problemlos nutzen kann ???
1. März 2018 um 19:29 #1021629NobbiModeratorHallo Ober60,
Entwicklungen bzw. Erfahrungen bezogen worauf?
IncrediMail läuft bei mir seit Windows 10.Aber auch schon seit Windows 8 bzw. 8.1 .
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion1. März 2018 um 22:30 #1021630Ober60ParticipantHallo Nobbi,
ich muss zuerst sagen, dass ich nur Nutzer eines Rechners bin, und kein Spezialist.Seit auf meinem Rechner das Windows 10 installiert ist, geht mein Incredimail nicht mehr.Es hat sich schon ein richtiger Fachmann daran versucht und hat es nicht zum Funktioneren gebracht.Da ich aber Incredimail schon lange habe und es ein sehr Nutzer freundliches Programm ist, möchte ich es wieder nutzen können.Die letzten Meinungen dazu waren im Forum eben von Anfang 2016. Windows Update ausschalten und dass Perion jetzt etwas machen müsse. Es haben sich seit Jahren sehr viele Mailkontakte angesammelt, die ich wieder nutzen möchte. Da ich demnächst einen neuen Computer bekomme, würde ich gerne Incredimail installieren lassen.
Gruß Ober60
2. März 2018 um 12:01 #1021632MailhilfeKeymasterWelche Fehlermeldungen werden ausgeworfen?
5. März 2018 um 22:44 #1021644Ober60ParticipantBeim Start des Programmes erscheint folgendes Fernster :
„IncrediMail Applikation funktioniert nicht mehr.
Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.
Programm schließen“
5. März 2018 um 23:26 #1021645NobbiModeratorHallo Ober60,
bei jedem Start von IncrediMail?
Welche Version von IncrediMail?
(Free-Premium-Plus – Build ID: …)
Zu erfahren unter Hilfe >Info über IncrediMail …********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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Das beste ist immer einen Screenshot von der Fehlermeldung zu posten.
12. März 2018 um 22:42 #1021667Ober60ParticipantDas Fenster mit der Applikation erscheint schon immer !
Es gibt aber auch noch ein anderes Fenster mit Fehlercode :
„503 Only a single authentication per session is allowed“ und dazu die Anmeldedaten.
Ich habe versucht, mit Passwort vergessen, mich neu anzumelden. Das ist für mich nicht machbar bzw. zu schwierig.
Ist es für Mailhilfe eigentlich möglich, über TeamViewer und Telefon direkt zu helfen ?
12. März 2018 um 22:44 #1021668Ober60ParticipantÜbrigens ist es IncrediMail 2.5
19. März 2018 um 22:52 #1021707Ober60ParticipantHallo Mailhilfe,
leider gab es auf meine beiden letzten Beiträge und meine Frage vom 12.03. keine Antwort !!!
Geht es auch mal weiter ?
20. März 2018 um 07:47 #1021708MailhilfeKeymasterGuten Morgen!
Ein Screenshot der Fehlermeldung wäre weiterhin sehr hilfreich.
Bei welchem E-Mail Dienst sind Sie angemeldet?
Tritt der Fehler schon beim starten auf oder erst wenn Sie Ihre Nachrichten abrufen möchten?
Auch wäre es hilfreich die Fragen von Nobbi zu beantworten.22. März 2018 um 22:57 #1021730Ober60ParticipantNun muss ich wieder um Hilfe bitten : Wie mache ich ein Screenshot und wie bekomme ich es dann in einen Anhang, den ich schicken kann ?
Ich habe es mit einem Foto mit dem Smartphone versucht, aber keine Möglichkeit gefunden, dieses Bild hier anzuhängen.
Leider ist meine Frage nicht beantwortet worden : Kann Mailhilfe auch per TeamViewer und Telefon helfen ??
Und manche Fragen kann ich einfach nicht beantworten, weil ich es nicht weiß, wie z.B. welcher E-Mail-Dienst !
Die Fehlermeldungen erscheinen schon immer gleich, denn ich kann IncrediMail nicht aktivieren.
23. März 2018 um 09:38 #1021732MailhilfeKeymasterSo erstellen Sie einen Screenshot:
https://praxistipps.chip.de/windows-10-screenshot-erstellen-so-klappts_36182
Und diesen können Sie dann über den Durchsuchen (unten) hochladen.
Wie geben keinen Support außerhalb den Forums.> „Die Fehlermeldungen erscheinen schon immer gleich, denn ich kann IncrediMail nicht aktivieren.“
Das bedeutet Sie können IncrediMail nicht starten?
24. März 2018 um 23:11 #1021742Ober60ParticipantIch habe es geschafft, 2 verschiedene Screenshots zu machen und anzuhängen.
Bis dahin geht IncrediMail auf, aber nicht weiter !
Wenn Mailhilfe per TeamViewer selbst nicht helfen kann, kennt sie denn jemand oder eine andere Möglichkeit der Fremdhilfe ???
Anhänge:
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Die Fehlermeldung im Screenshot IncrediMail1 besagt:
Nur eine einzige Authentifizierung pro Sitzungs-ID zulässig.
(Aber das hast Du sicher gewusst. So gut ist wohl Dein Englisch.)Und die Fehlermeldung kommt wenn Du im Screenshot IncrediMail2 auf Einzelheiten klickst?
Ich hoffe doch das ist nicht Deine Hauptmailadresse die da in dem Screenshot 1 zu sehen ist.
Ansonsten kannst Du dich vor (SPAM) Mail nicht retten.
Versuche bitte vertrauliche Daten bei den nächsten Screenshot unkenntlich zu machen.Fremdhilfe per Teamviewer hier von einem User klar.
Wenn sich einer findet.
Aber einen fremden auf meinen PC lassen????
Vom Forum selber aus aber nicht wie schon der Keymaster schrieb.Zuvor sollten wir aber erst mal klären seit wann das so ist.
Zudem ob die Einstellungen alle stimmen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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