Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail mit Windows 10-›IncrediMail + Windows 10
- This topic has 16 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 13:08 um 29. März 2018 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 28. März 2018 um 22:59 #1021771Ober60Participant
Der ganz wichtige Hinweis mit der Mailadresse wäre mit der Beantwortung der Frage, wie man ein Screenshot macht und es dann anhängen kann, besser gewesen als hinterher. Nun habe ich vielleicht ein weiteres Problem, das ich nicht brauche. Die Probleme mit IncrediMail bestehen seit Oktober 2016, nachdem das Windows 10 aufgespielt wurde. Ob alle Einstellungen stimmen – kann ich nicht feststellen, weil ich nicht weiß, wo eine Einstellung zu suchen ist und ob diese dann dort richtig oder falsch wäre. Ohne direkte Kommunikation ist es eben schwierig.
29. März 2018 um 13:08 #1021772NobbiModeratorHallo Ober60,
nun ja wenn jemand einen PC besitzt kann oder sollte man davon ausgehen das er sich auch damit auskennt.
Zumindest die grundlegenden Funktionen.
Und dazu gehört nun mal auch ein Screenshot anzufertigen.Aber die Ausnahmen bestätigen nun mal die Regel.
OK Kind ist in den Brunnen gefallen, lässt sich nicht mehr ändern.
Screenshot mit der Mailadresse gelöscht.
Wollen wir hoffen das es nicht allzu viel gesehen haben.Beim nächsten mal aber bitte aufpassen und solche Dinge unkenntlich machen.
Was die Einstellungen betrifft schau mal bei geöffnetem IncrediMail unter
Werkzeuge
E-Mail-Konten…
Dein Konto markieren (Haken)
Auf Eigenschaften
Und dort von den Reitern, Allgemein-Servers (mehr Einstellungen…)-Erweitert ein Screenshot machen und anhängen.(Und Anzeigename, Benutzername, Mailadresse, unkenntlich machen)
Solltest Du darüber hinaus Fragen haben die sich auf Persönliche Eintragungen beziehen die im Forum nicht gezeigt bzw. erwähnt werden sollen, kontaktiere mich bitte. Aber bitte nur was sich auf das Forum bezieht.
Mailhilfe-Nobbi@web.de********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag