IM 2.0-Kaspersky blockiert Post Eingang – Geht nicht mit Google Mail verknüpfen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IM 2.0-Kaspersky blockiert Post Eingang – Geht nicht mit Google Mail verknüpfen

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1023605
    Uwe Huebner
    Participant

      1. Frage Kaspersky blockiert den Post Eingang (Senden funktioniert) wer kennt sich da aus?

      2. Frage, Incredimail 2 Deutsch. Läßt sich nicht mit Google Mail verknüpfen, obwohl die Passwörter stimmen.Eing.pop.gmail.com/Ausg.smtp.gmail.com

      Port Ausg. 587 (465), Port Eing.995 Empfang funktioniert , Senden nicht.

      #1023608
      Anonym

        Hallo Uwe Huebner,

        ich versuche mal, deine Fragen zu beantworten.

        zu 1. Du solltest im Kaspersky in den blockierten Daten nachsehen und diese löschen bzw. dein ICM als Ausnahme eintragen.

        zu 2. Einstellungen Eingang = imap.gmail.com Port: 995
        Ausgang – smtp.gmail.com Port: 465

        Dazu musst du online in deinen Mail-Sicherheitseinstellungen nachschauen, ob die
        entsprechenden Einstellungen auch angehakt sind. Nutze die Hilfe dort, um dich
        “durchzuhangeln” – es ist alles sehr versteckt.

        Hoffentlich konnte ich dir etwas helfen?
        Gruß Ronja0

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...