IncrediMal funktioniert nicht mehr richtig !

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMal funktioniert nicht mehr richtig !

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022115
    Anonym

      Hallo lieber Fritz,

      das Problem besteht eigentlich darin, das ICM normalerweise nicht gut mit Win10 funktioniert.

      Die Firma ist nicht wirklich daran interessiert, das die deutschen Kunden zufrieden sind.

      Das merkt man schon daran, daß das vor Jahren noch vorhandene deutsche Forum eingestellt

      wurde ind der Service nur in englisch möglich ist.

      Aber zu deiner Frage: die Sicherung bzw. Übertragung zum neuen PC wird in den seltensten

      Fällen funktionieren. Du wirst wohl das Programm neu installieren müssen und falls der

      Code nicht angenommen wird, musst du die Mail vom Kauf an den Service senden müssen.

      Dann bekommst du eine neue Nummer, die einzugeben ist.

      Das sind meine persönlichen Erfahrungen. Vielleicht kann noch Jemand etwas berichten 😉

      Gruß Ronja0

      #1022116
      fritz_1
      Participant

        Danke für die Antwort.
        ich wööte ja die Dateien und Mails auf dem Win7-PC Speichern und dann zum Win10-PC übertragen. Das heist auf dem Win7 klappt auch nicht.
        Schade, jetzt weiss ich nicht was ich machen kann.

        #1022117
        fritz_1
        Participant

          Hallo an ALLE,
          hat hier wirklich keiner mehr einen Tipp für mich ?
          Versucht es doch bitte nochmal.
          MfG.
          Fritz

          #1022129
          fritz_1
          Participant

            `Hei,
            ich versuche es hier nochmals weil ich alleine einfach nicht weiter komme.
            Bin gespannt, ob jemand einen Rat für mich hat
            MfG.
            Fritz

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...