Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail öffnet sich nicht
Verschlagwortet: Incredimail
- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 08:57 um 26. Februar 2016 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 25. Februar 2016 um 13:20 #1018450MonikaParticipant
Hallöchen zusammen,
hat jemand von euch seit heute das Problem?
Mein Incredimail öffnet sich nicht um meine Mails zu lesen.
Grüsse Hexenmoni
Grüße Monika
25. Februar 2016 um 22:28 #1018451NobbiModeratorHallo Hexenmoni,
Überhaupt keine Reaktion?
Bei mir startet IncrediMail ohne Probleme.
Freundliche Begrüßung, weiblich, „Willkommen“.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion26. Februar 2016 um 08:27 #1018452MonikaParticipantGuten morgen Nobbi,
du wirst es nicht glauben, am Nachmittag funzte es wieder.
Komisch gelle? Habe aber nichts gemacht!
Einen gemütlichen Freitag!
Grüsse Hexenmoni aus dem knackigem Allgäu.
Grüße Monika
26. Februar 2016 um 08:57 #1018453NobbiModeratorHallo Hexenmoni,
manchmal soll es vorkommen das sich ein Problem von alleine löst.
Schön das es bei Dir so war.Nur was der Auslöser war weiß man nicht.
Na hoffentlich tritt der Fehler nicht noch mal auf.
Beobachte mal den PC bzw. Dein Verhalten woraus man Rückschlüsse ziehen könnte wenn es noch mal passiert.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag