- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 15:43 um 10. April 2019 von Anonym aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Backup
Hallo,
habe mir heute die Inredisicherung (9,95) geleistet und den backup code eingetragen.
Ein Sicherungdort wurde nicht abgefragt. Will ich nun sichern, werde ich auf eine englische Incrediseite geleitet, die mich zu weiterm “Geldausgeben” verleiten will.
Von Sicherungsmöglichkeiten keine Rede.
Wer kann helfen?
LG
Peter
Hallo Peter,
ich gehe mal davon aus, das du das Backup in deinem ICM aktiviert hast. Unter Hilfe siehst du, ob die Aktivierung korrekt ist.
Bevor du es Programm startest, sollte ICM geschlossen sein – auch per Taskmanager noch mal nachschauen. Dann startest du Backup und es wird nur noch nach dem Speicherort gefragt. Weiter sollte nix passieren. Es gibt keine Weiterleitung zur Webseite.
Hast du die Installation “normal” oder mit einem Install-Programm gemacht?
Gruß ronja
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: