IncrediMail Backup

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Backup

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022902
    Anonym

      Hallo Peter,
      ich gehe mal davon aus, das du das Backup in deinem ICM aktiviert hast. Unter Hilfe siehst du, ob die Aktivierung korrekt ist.
      Bevor du es Programm startest, sollte ICM geschlossen sein – auch per Taskmanager noch mal nachschauen. Dann startest du Backup und es wird nur noch nach dem Speicherort gefragt. Weiter sollte nix passieren. Es gibt keine Weiterleitung zur Webseite.
      Hast du die Installation “normal” oder mit einem Install-Programm gemacht?

      Gruß ronja

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...