- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 15:43 um 10. April 2019 by Anonym.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Backup
Hallo Peter,
ich gehe mal davon aus, das du das Backup in deinem ICM aktiviert hast. Unter Hilfe siehst du, ob die Aktivierung korrekt ist.
Bevor du es Programm startest, sollte ICM geschlossen sein – auch per Taskmanager noch mal nachschauen. Dann startest du Backup und es wird nur noch nach dem Speicherort gefragt. Weiter sollte nix passieren. Es gibt keine Weiterleitung zur Webseite.
Hast du die Installation “normal” oder mit einem Install-Programm gemacht?
Gruß ronja
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: