Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Inredimail 2,5 , speichern von Ordnern !
Verschlagwortet: Datentransfer
- This topic has 6 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 17:08 um 8. Januar 2016 by ultrarunner.
- AutorBeitrag
- 5. Januar 2016 um 19:50 #1017946ultrarunnerParticipant
Leider ist das Exportieren von Nachrichten auf einen neun PC nicht mehr möglich !Mit Synchronisation kann man Emails zwar austauschen,aber leider geht das nicht mit Ordnern !
In Programmordnern ist darüber nichts zu finden !
Ich benötige dringend den Ordner Ablage auf meinen neuen PC,da wichtiger Inhalt.
Gibt es irgend eine Möglichkeit,diese Daten zu transferieren ?
6. Januar 2016 um 12:02 #1017955TeqiParticipantGibt es denn eine Fehlermeldung?
6. Januar 2016 um 12:09 #1017957ultrarunnerParticipantNein,es gibt keine Fehlermeldung,es hat nichts mit dem Update Flashplayer zu tun,sondern ob es eine Möglichkeit gibt den Inhalt des Ordners “Ablage” zu speichern,bzw.zu transferieren !
6. Januar 2016 um 13:33 #1017960TeqiParticipant6. Januar 2016 um 14:16 #1017961ultrarunnerParticipantHallo und Danke,
aber ich verwende seit ca. 12 Jahren das kostenlose Programm von Incredimail.Das zusätzliche Backup gibt es nur gegen Bezahlung und das Freebackup von 2004 funktioniert nicht,da es keine Ordner sichert !Es wird immer wieder auf die Datei “data.cab” hingewiesen,aber leider gibt es die nicht mehr in 2,5 !!!???Man müsste doch einen Ordner irgendwie speichern können um auf die Daten,dann am neuen PC zuzugreifen !
8. Januar 2016 um 17:01 #1017990dvfiebParticipantHatte das gleiche Problem. Konnte einen eigenen Ordner(Wichtige Daten) trotz Inc Backup nicht von Inc 2.0 nach 2.5 übernehmen. Habe dann manuell den *.imm Ordner mit Inhalt von 2.0 nach 2.5 kopiert. Inhalt Volumen war korrekt, wurde aber in 2.5 nicht angezeigt. Habe dann mit dem Support per Mail und Telefon korrespondiert, leider ohne Erfolg. Das war vor ca 6 Monaten. Habe dem Support das Problem vor einigen Tagen neu eröffnet, aber noch keine Antwort erhalten. Vielleicht ist der jetzige Support besser als der alte.
8. Januar 2016 um 17:08 #1017991ultrarunnerParticipantDanke,ich weiß,dass es mir nicht allein so geht.Den Support von Incredimail kann man wirklich vergessen,diesen habe ich wiederholt kontaktiert,keine Antwort,oder voll daneben,Die sind nur an
“zahlende” Kunden interessiert !
- AutorBeitrag