- This topic has 0 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 17:45 um 8. Januar 2016 by wortherzwerge.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Installation nicht möglich
Verschlagwortet: Fehlermeldung, Installation, Protokolldatei
Hallo an alle.Habe mein PC neu aufgesetzt,weil bei Windows 10 Incredimail nicht mehr funktionierte.Bin nun auf Windows 7 zurück.Wollte dann mein geliebtes Incredimail wieder installieren.Nun geht auch das nicht mehr.Es kommt immer die Fehlermeldung:“Fehler beim öffnen der Protokolldatei der Installation.Stellen sie sicher,das die angegebene Protokolldatei existiert und nicht schreibgeschützt ist.“Ich habe das Netzt durchsucht,aber keine Lösung gefunden.Ein sfc/scannow hat keine Fehler gefunden.
Bin echt ratlos.Kann mir einer hier weiterhelfen?
LG Gabi
die aus Dänemark
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: