- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 13:58 um 20. März 2016 von Volkmar Köhler aktualisiert.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Kann IncrediMail nicht mehr öffnen, es stürzt immer ab.
Verschlagwortet: Absturz, APPCRASH, funktioniert nicht mehr
Ich Kann IncrediMail nicht mehr öffnen, es stürzt immer ab. Dabei erscheint ein
Fenster “IncrediMail Application funktioniert nicht mehr”. Bei den Details wird
folgende Problemsignatur angezeigt:
Problemereignisname:APPCRASH,
Anwendungsname: IncMail.exe,
Anwendungsversion: 6.6.0.5288,
Anwendungszeitstempel: 524abb1e,
Fehlermodulname: StackHash_b8da,
Fehlermodulversion: 6.1.7601.19160,
Fehlermodulzeitstempel: 56bcd51f,
Ausnahmecode: c0000374,
Ausnahmeoffset: 000cf70b,
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3,
Gebietsschema-ID: 1031.
Angehängt das Bil des sich öffnenden Fensters.
Ich habe IncrediMail schon öfters deinstalliert und wieder installiert. Das hilft nix.
Wer kann mir helfen?
Hallo Volkmar,
was wenn Du auf “Online nach einer Lösung suchen …” klickst?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion
Hallo Nobbi,
danke, habe ich schon gemacht. Bringt auch nichts.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: