Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail – Kann keine Mails mehr schreiben
- Dieses Thema hat 9 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 14:24 um 12. Oktober 2015 von Mermaid aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 9. Oktober 2015 um 18:35 #1017203MermaidTeilnehmer
Hallo,
ich kann plötzlich in IncrediMail keine Mails mehr schreiben. Immer wenn ich auf
den Button “Schreiben” klicke erhalkte ich folgende Fehlermeldung:“Fehler: Konnte Meldung nicht richtig laden, Meldung wird geschlossen!”
Kann mir bitte jemand sagen wier ich das wiederin Ordnung bringe .. wäre echt
nett .LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!
9. Oktober 2015 um 19:53 #1017205NobbiModeratorHallo Mermaid,
plötzlich geschieht so gut wie gar nichts.
Dem Phänomen muss etwas vorausgegangen sein.
Etwas installiert / deinstalliert oder Einstellungen verändert?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion9. Oktober 2015 um 22:00 #1017206MermaidTeilnehmerIch habe weder etwas installiert, noch deinstalliert … noch habe
ich irgendwelche Einstellungen geändert.LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!
9. Oktober 2015 um 22:35 #1017207NobbiModeratorDann scheint da etwas in IncrediMail seinen Geist aufgegeben zu haben.
Warum bzw. wodurch auch immer. Kann ich so nicht sagen.
Erneutes Installieren von IncrediMail könnte den Fehler beheben.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion9. Oktober 2015 um 22:46 #1017208MermaidTeilnehmerAlles schon versucht, de- und installiert und nochmal
drüber installiert , aber nichts hat geholfen.LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!
10. Oktober 2015 um 00:11 #1017209NobbiModeratorHallo Mermaid,
wie hast Du denn deinstalliert?
Über die Systemsteuerung Software/Programme deinstallieren?
Möglich das Da nicht alles gelöscht wurde und der Fehler trotzt neuer Installation geblieben ist.
Daher gehe mal so vor.
Incredimail komplett löschenDanach das komplette Setup installieren.
Aufpassen was installiert wird. (Benutzerdefiniert)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion11. Oktober 2015 um 16:51 #1017212MermaidTeilnehmerIch hatte es mit Revo Uninstaller deinstalliert und dann noch den CCCleaner laufen lassen, nach der Neuinstallierung hat “ersteinmal” alles geklappt, bis ich einen
neuen Letter laden wollte. Immer wenn ich jetzt einen neuen Letter, Animation oder
was auch immer laden möchte … egal ob aus dem Netz oder von meinem PC, erhalte ich die Meldung ich wäre nicht mit dem Internet verbunden … was Blödsinn ist. Tja und
nachdem ich dann einen solchen weißen Letter geschlossen hatte, ist auch das alte Problem wieder aufgetaucht. Ich werde hier gerade total verrückt … soetwas hatte
ich in all den Jahren …. und das sind schon 10 … mit ICM noch nie.LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!
11. Oktober 2015 um 17:02 #1017213MermaidTeilnehmerKlasse jetzt gibt es noch ein 3. Problem … ich schreibe im Moment Mails dann
über “Antworten” und jetzt ist folgendes Problem dazu gekommen, ich kann die Ab-
sender mailadresse nicht ändern… ergo bekomme ich die Mails als unzustellbar
zurück *grrrr.LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!
12. Oktober 2015 um 01:09 #1017224NobbiModeratorHallo Mermaid,
mit welchem Browser die Letter, Animationen laden?
Nimm mal den Internetexplorer denn der bindet sich in IncrediMail ein.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion12. Oktober 2015 um 14:24 #1017234MermaidTeilnehmerIch habe jetzt mal ins ICM Forum geschrieben, mittlerweile kann ich auch nicht
mehr per Antworten eine Mail schreiben. Ach ja und das laden bezog sich nicht auf
Letter aus dem Internet, sondern auf die die ich schon links in der Letterspalte habe.LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!
- AutorBeitrag