IncrediMail – Kann keine Mails mehr schreiben

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail – Kann keine Mails mehr schreiben

Verschlagwortet: ,

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017205
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Mermaid,

      plötzlich geschieht so gut wie gar nichts.
      Dem Phänomen muss etwas vorausgegangen sein.
      Etwas installiert / deinstalliert oder Einstellungen verändert?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #1017206
      Mermaid
      Participant

        Ich habe weder etwas installiert, noch deinstalliert … noch habe
        ich irgendwelche Einstellungen geändert.

        LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

        #1017207
        Nobbi
        Moderator

          Dann scheint da etwas in IncrediMail seinen Geist aufgegeben zu haben.
          Warum bzw. wodurch auch immer. Kann ich so nicht sagen.
          Erneutes Installieren von IncrediMail könnte den Fehler beheben.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #1017208
          Mermaid
          Participant

            Alles schon versucht, de- und installiert und nochmal
            drüber installiert , aber nichts hat geholfen.

            LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

            #1017209
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Mermaid,

              wie hast Du denn deinstalliert?
              Über die Systemsteuerung Software/Programme deinstallieren?
              Möglich das Da nicht alles gelöscht wurde und der Fehler trotzt neuer Installation geblieben ist.
              Daher gehe mal so vor.


              Incredimail komplett löschen

              Incredimail komplett löschen

              Danach das komplette Setup installieren.
              Aufpassen was installiert wird. (Benutzerdefiniert)

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

              #1017212
              Mermaid
              Participant

                Ich hatte es mit Revo Uninstaller deinstalliert und dann noch den CCCleaner laufen lassen, nach der Neuinstallierung hat “ersteinmal” alles geklappt, bis ich einen
                neuen Letter laden wollte. Immer wenn ich jetzt einen neuen Letter, Animation oder
                was auch immer laden möchte … egal ob aus dem Netz oder von meinem PC, erhalte ich die Meldung ich wäre nicht mit dem Internet verbunden … was Blödsinn ist. Tja und
                nachdem ich dann einen solchen weißen Letter geschlossen hatte, ist auch das alte Problem wieder aufgetaucht. Ich werde hier gerade total verrückt … soetwas hatte
                ich in all den Jahren …. und das sind schon 10 … mit ICM noch nie.

                LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

                #1017213
                Mermaid
                Participant

                  Klasse jetzt gibt es noch ein 3. Problem … ich schreibe im Moment Mails dann
                  über “Antworten” und jetzt ist folgendes Problem dazu gekommen, ich kann die Ab-
                  sender mailadresse nicht ändern… ergo bekomme ich die Mails als unzustellbar
                  zurück *grrrr.

                  LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

                  #1017224
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Mermaid,

                    mit welchem Browser die Letter, Animationen laden?
                    Nimm mal den Internetexplorer denn der bindet sich in IncrediMail ein.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                    #1017234
                    Mermaid
                    Participant

                      Ich habe jetzt mal ins ICM Forum geschrieben, mittlerweile kann ich auch nicht
                      mehr per Antworten eine Mail schreiben. Ach ja und das laden bezog sich nicht auf
                      Letter aus dem Internet, sondern auf die die ich schon links in der Letterspalte habe.

                      LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

                    9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                    Loading...