Kann keine Mails mehr senden… empfangen ja

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann keine Mails mehr senden… empfangen ja

Verschlagwortet: , ,

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016263
    RWE2201
    Participant

      habe eben mal die Fehlermeldung rauskopiert:

      501-5.5.2 <G?nter-PC>: Helo command rejected: Invalid name
      501 5.5.2 Contact your postmaster/admin for technical assistance. In any case: Please provide the following information in your problem report: This error message, time (May 25 10:45:27), client (37.201.214.67) and server (submit.unitybox.de).

      ich bin leider nicht so firm in Sachen englischer Sprache. Wer kann mir beim übersetzen helfen??? DANKE

      #1016264
      Nobbi
      Moderator

        Hallo RWE2201,

        nun zuerst mal die Frage ob Du etwas am System geändert hast damit dieser Fehler auftritt?

        Was die Übersetzung betrifft:
        501-5.5.2 <G?nter-PC>: Helo command rejected: Invalid name

        Invalid name = Ungültiger Name (G?nther-PC) Der Name des PC?

        BTW: Habe Deine Beiträge mal zusammen gefügt.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

        #1016269
        gullibully
        Participant

          Kann bestätigen, dass der Fehler seit ca. zwei Tagen hier auch auftritt (Client: claws-mail version 3.11.1 / linux 4.0.4-2):

          Log:

          < 535-5.7.8 Error: authentication failed: authentication failure

          [05:25:08] ESMTP< 535 5.7.8 Contact your postmaster/admin for technical assistance. In any case: Please provide the following information in your problem report: This error message, time (May 27 05:25:08), client (XXX.XXX.XXX.XXX) and server (submit.unitybox.de).

          ** Fehler bei der Anmeldung

          *** Authentifizierung schlug fehl:

          535 5.7.8 Contact your postmaster/admin for technical assistance. In any case: Please provide the following information in your problem report: This error message, time (May 27 05:25:08), client (XXX.XXX.XXX.XXX) and server (submit.unitybox.de)

          Davor gab es Monate lang das Problem, dass nur ca. jeder fünfte Versuch, seine E-Mails via IMAP abzurufen, gelang.

          Bei Unitymedia treten immer wieder Probleme mit dem Mailserver auf und es dauert mitunter Monate, bis diese behoben werden!

          Selbst ein Informatikstudent im Erstsemester schafft es, mit einem RasperryPi einen funktionierenden Mail Server zum Laufen zu bekommen.

          Unitymedia ist damit anscheinend hoffnungslos überfordert!

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 votes, average: 5,00 out of 5)
        Loading...