Kann mich nicht in meinem eMail Konto einloggen

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail Aktivierung-›Kann mich nicht in meinem eMail Konto einloggen

Verschlagwortet: 

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1028704
    Bertrix
    Participant

      Moin,

      hatte das gleiche Problem. Es muß die Einstellung in KunoMail Email-Konto

      geändert werden. Bei mir klappt es mit der Einstellung.

      Auch muß auf Web.com eingestellt sein ob “POP” oder ” IMAP”.

      Die Einstelle ist im Anhang zu sehen

      Gruß und frohe Pfingsten

      Bertrix

      Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
      Win 10 Pro, 64 Bit, Intel Core i5-6600K, 16,0 GB RAM,
      IncrediMail Premium, KuNoMAIL,

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...