- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 23:21 um 18. April 2015 von lastwebpage aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Verschlagwortet: Outlook 2010 Kalender Kategorie
Hallo, ich habe einen Rechner, bei dem die Kategorien im Outlook 2010 Kalender deaktiviert sind. Wie kann ich wieder aktivieren, damit ich sie nutzen kann?
Danke für Eure Antwort!
Tobias
Hallo,
weiß ich jetzt auch nicht. Mir ist jetzt keine Einstellung bekannt, wie man Kategorien generell abschalten könnte.
Ausnahmen:
– Kategorien bei EMails und IMAP Postfächern, diese werden nicht unterstützt
siehe auch http://answers.microsoft.com/en-us/office/forum/office_2013_release-outlook/office-2013-categories-options-are-disabled/5fc26af7-4005-41d2-8636-a0fd4476b024
– Kategorien auf Elemente, in Firmennetzwerken, wo auch andere Personen Zugriff haben, z.B.Exchange Server, da kann eine Person evtl. nicht die notwendigen Rechte haben.
siehe auch https://support.microsoft.com/en-us/kb/918717/
– Kategorien auf Elemente die irgendwie öffentlich sind. Z.B. eingebundene GMail Kalender u.Ä. auch bei Kalendern auf dem Outlook.com Dienst von Microsoft wäre ich mir da nicht so sicher.
Peter
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: