Kein E-Mail Empfang mehr

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›E-Mail Konten-›Kein E-Mail Empfang mehr

  • Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 19:14 um 3. Juni 2021 von Nobbi aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1027304
    Juergen Schmidt
    Teilnehmer

      Seit einer Woche kann ich von Vodafone kein E-Mail mehr empfangen und senden.Ich bekomme die Meldung:Die Verbindung zu deinem E-Mail Konto konnte nicht hergestellt werden.Über die Internetseite von Vodafone fuktioniert aber alles.Ich benutze schon längere Zeit KuNoMail. Der Vodafone KD sagt mir ,bei Ihnen sei alles in Ordnung.Wo liegt der Fehler? Können Sie mir helfen?

      Mit freundlichen grüßen

      Jürgen Schmidt

      #1027342
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Jürgen,

        die neue Version 1.4.8 von KuNoMail hast Du installiert

        https://www.mailhilfe.de/file/download-kunomail/KuNoMail

         

        Dann lösche das Konto doch mal und richte es erneut ein. (Assistent)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...