- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 19:14 um 3. Juni 2021 von Nobbi aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›KuNoMAIL-›E-Mail Konten-›Kein E-Mail Empfang mehr
Seit einer Woche kann ich von Vodafone kein E-Mail mehr empfangen und senden.Ich bekomme die Meldung:Die Verbindung zu deinem E-Mail Konto konnte nicht hergestellt werden.Über die Internetseite von Vodafone fuktioniert aber alles.Ich benutze schon längere Zeit KuNoMail. Der Vodafone KD sagt mir ,bei Ihnen sei alles in Ordnung.Wo liegt der Fehler? Können Sie mir helfen?
Mit freundlichen grüßen
Jürgen Schmidt
Hallo Jürgen,
die neue Version 1.4.8 von KuNoMail hast Du installiert
https://www.mailhilfe.de/file/download-kunomail/KuNoMail
Dann lösche das Konto doch mal und richte es erneut ein. (Assistent)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: