- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 14:22 um 10. Dezember 2021 by Nobbi.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›KuNoMAIL-›E-Mail Konten-›Kein E-Mail Empfang/Passwort ändern
Hallo liebes Team,
momentan klappt es mit dem Empfang meiner E-Mails nicht. Dann fiel mir ein, ich habe mein Passwort in meinem Mailkonto geändert. Kann es daran liegen? Wo genau kann ich das Passwort bei KuNoMail ändern? Habe leider noch nichts gefunden…
Danke und viele Grüße…
Hallo liebes Team,
hat sich erledigt. Habe es gefunden. Für alle die das Problem auch haben.
Verwaltung -> E-Mail Konten -> vorhandenes Konto wählen -> Kennwort ändern
Liebe Grüße
Ditschi
Hallo Ditschi,
öffne KuNoMail >Verwaltung >E-Mail-Konten >vorhandenes Konto wählen (rechts schwarzer Pfeil) > unten bei Kennwort (klick auf das Auge) kannst Du sehen welches Du da eingetragen hast.
EDIT.
Ohh hast es ja selber gefunden. Schön das Du das Problem hast lösen können.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: