Kein E-Mail Empfang/Passwort ändern

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›E-Mail Konten-›Kein E-Mail Empfang/Passwort ändern

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1028114
    Ditschi
    Participant

      Hallo liebes Team,

      hat sich erledigt. Habe es gefunden. Für alle die das Problem auch haben.
      Verwaltung -> E-Mail Konten -> vorhandenes Konto wählen -> Kennwort ändern

      Liebe Grüße
      Ditschi

      #1028115
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Ditschi,

        öffne KuNoMail >Verwaltung >E-Mail-Konten >vorhandenes Konto wählen (rechts schwarzer Pfeil) > unten bei Kennwort (klick auf das Auge) kannst Du sehen welches Du da eingetragen hast.

         

        EDIT.

        Ohh hast es ja selber gefunden. Schön das Du das Problem hast lösen können.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...