- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 14:22 um 10. Dezember 2021 by Nobbi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›KuNoMAIL-›E-Mail Konten-›Kein E-Mail Empfang/Passwort ändern
Hallo liebes Team,
hat sich erledigt. Habe es gefunden. Für alle die das Problem auch haben.
Verwaltung -> E-Mail Konten -> vorhandenes Konto wählen -> Kennwort ändern
Liebe Grüße
Ditschi
Hallo Ditschi,
öffne KuNoMail >Verwaltung >E-Mail-Konten >vorhandenes Konto wählen (rechts schwarzer Pfeil) > unten bei Kennwort (klick auf das Auge) kannst Du sehen welches Du da eingetragen hast.
EDIT.
Ohh hast es ja selber gefunden. Schön das Du das Problem hast lösen können.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: