- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 14:38 um 15. Oktober 2020 by Nobbi.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Das Forum ‘KuNoMail Prototyp’ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail Prototyp-›Bekomme keine E-Mail beim Prototyp
Hallo puste-blume,
willkommen im Forum.
Bei welchem Anbieter und hast Du die Daten korrekt eingegeben so das Du die Meldung bekommen hast dass das Konto erfolgreich eingerichtet wurde?
Hier stehen die Daten der jeweiligen Anbieter.
PS:
Beim Prototyp ist derzeit nur ein Konto möglich bzw. es kann nur ein Konto aktiv sein.
(Screen-Anhang)
Das aktuelle Konto den Haken bei aktivieren und dann Speichern.
Die anderen Konten den Haken bei Konto inaktiv und dann Speichern.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
Das Forum ‘KuNoMail Prototyp’ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: