Bekomme keine E-Mail beim Prototyp

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  • Autor
    Beitrag
  • #1025201
    puste-blume
    Participant

      ist es korrekt, dass ich bei dem Prototyp keine Email erhalte, obwohl ich Konto eingerichtet habe???

      LG puste-blume

       

      #1025202
      Nobbi
      Moderator

        Hallo puste-blume,

        willkommen im Forum.

        Bei welchem Anbieter und hast Du die Daten korrekt eingegeben so das Du die Meldung bekommen hast dass das Konto erfolgreich eingerichtet wurde?

        Hier stehen die Daten der jeweiligen Anbieter.

        KuNoMail

        PS:
        Beim Prototyp ist derzeit nur ein Konto möglich bzw. es kann nur ein Konto aktiv sein.
        (Screen-Anhang)

        Das aktuelle Konto den Haken bei aktivieren und dann Speichern.
        Die anderen Konten den Haken bei Konto inaktiv und dann Speichern.

        Anhänge:
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