Kein Mail-Empfang und -Versand bei web.de und netscape.net

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    Beitrag
  • #1012149
    Uwe-Dembski
    Participant

      Bitte poste einmal Deine Konto-Einstellungen.
      Bitte beachte: In der Free-Version kannst Du nur alle 15 Minuten abholen.
      In Bezug auf die Vollversion/Lizenzen: Benutzt Du einen Registry-Cleaner oder ähnliches?

      Bis bald und viele liebe Grüße

      #1012153
      bayou
      Participant

        Danke für die schnelle Antwort. Hier die Einstellungen von web.de:
        Eing.Server: pop3.web.de
        Ausg.Server: smtp.web.de
        Ben.Name: gmathey
        Passwort: **********
        Haken in Kennwort speichern
        kein Haken in Anmeldung durch ges. Kennwort-Authentifizierung
        Postausg.Server – Haken bei mein Server erfordert Authentifizierung
        Unter Erweitert:
        Postausgang: (SMTP) 587 mit Haken in Dieser Server erfordert eine sichere Verbind.(SSL)
        Ankommende Mail (IMAP) 995 Haken in Dieser Server erfordert eine sichere Verbindg.(SSL).
        Bei Netscape hatte ich vor einer Stunde den Account gelöscht und anschliessend neu
        hinzugefügt. Dabei wurden die vorgegebenen Daten akzeptiert und es wurden Mails
        abgerufen darunter auch eine Testmail von Incredimail.
        Netscape scheint also wieder zu funktionieren. Ich hatte ja zusätzlich das Problem angegeben, das Incredimail (wie heute wieder) nicht als Premium(Voll-)Version angezeigt wird – ich kann also keine Skins z.B. auswählen. Ich hatte die lebenslange
        Premium-Version bei Mailhilfe gekauft. Nach Eingabe der erhaltenen Seriennummer kann
        ich wieder Skins auswählen (alles sehr merkwürdig)?!
        Ich hoffe die Angaben bei web.de können zur Klärung beitragen.
        Nochmals danke und schöne Grüsse
        Gerhard

        #1012156
        Uwe-Dembski
        Participant

          Die Einstellungen in Bezug auf web.de sind richtig.
          Versuche dich bitte einmal mit Deinem Namen und Passwort direkt bei web.de auf der Homepage einzuloggen. Funktioniert dieses?

          Bis bald und viele liebe Grüße

          #1012159
          bayou
          Participant

            Hallo und nochmal danke für die Antwort. Da mir in der Firefox-Anzeige von Web.de über 30 ungelesene Mails angezeigt wurden hatte ich mich gestern bei web.de direkt eingeloggt, was einwandfrei funktionierte. Bei den Mails handelte es sich überwiegend um SPAM-Mails.
            Schöne Grüsse
            Gerhard

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