- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 11:56 um 13. Dezember 2013 by Nobbi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Kein Mailempfang
Verschlagwortet: Kein mailempfang
Guten Morgen,
bitte um Hilfe:
ICM 2.0 lädt u. lädt u. lädt seit gestern Abend, kein mailempfang.
Absenden nach geraumer Zeit, wenn Ladevorgang beendet, möglich.
Kontrolle updates:
– nicht mit Internet verbunden/bin ich allerdings schon –
Fehlermeldung: 4320
Kann mir jemand mit Rat zur Seite stehen, um dieses Probl. zu beheben?
Danke im voraus.
LG, Heidi
Hallo Heidi60,
laut diesem Thread https://www.mailhilfe.de/frage/frage-bei-klick-auf-auf-aktualisierungen-prfen-erscheint-error-4320-39701-html im Beitrag von Uwe Dembski sei der Fehler bekannt.
Allerdings wohl noch nicht behoben.
Und das nach über einem halben Jahr. (Traurig)
Zudem schau mal ob die Freigabe für die Firewall der in dem Beitrag von Unbekannt genannten zutreffen.
Ansonsten lade Dir noch einmal das komplette Setup von IncrediMail und installiere es. (drüberbügeln)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: