- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 16:40 um 27. Februar 2025 by Mailhilfe.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Kein Massenversand mit Mail Merge Toolkit
Verschlagwortet: Mail Merge Toolkit, Outlook 365, Versandprobleme
Hallo,
ich habe Probleme beim Versand der Mails an alle Empfänger der ausgewählten Kontaktgruppe (Outlook).
Nachdem ich die Absenderadresse geändert habe und auf senden drücke erscheint zunächst das Fenster „Bearbeitung der Nachrichten zum Versand“ jedoch nach gut einer Sekunde öffnet sich wiederum das Fenster „Kontakt auswählen“… jetzt wird – egal ob ich auf „OK“ oder „Abbrechen“ drücke, eine Mail versendet… dann öffnet sich das Fenster „Kontakte auswählen“ erneut… das ganze Spielchen wiederholt sich, bis ich alle Mails einzeln versendet habe.
Was kann ich tun???
Bitte setzen Sie den Cursor auf das Feld An und drücken Sie Strg+K, um die Empfängerdaten aufzulösen.
Diese Benachrichtigung besagt, dass das Mailing-System die Empfänger nicht erkennen kann.
Wenn Sie auf „+“ klicken, um die Kontaktgruppe zu erweitern, sehen Sie dann das korrekte Ergebnis, oder zeigt Outlook einen Fehler über dem Feld an?
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: