Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Kein Update, keine Bilder in den Mails
Verschlagwortet: kein Update, Mail ohne Bilder
- This topic has 14 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 19:05 um 16. Juli 2014 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 15. Juli 2014 um 14:28 #1012395Eva52Participant
Hallo!
Mein ICM spinnt: Ich sehe keine Bilder mehr in den Mails nur x.
Kann auch kein update machen und wenn ich auf eine eingefügte internetseite gehe in den Mails, öffnet die sich nicht und das ICM schließt sich.
Wer kann helfen?(Aus Gründen des Datenschutz Mailadresse entfernt)
Eva52
15. Juli 2014 um 16:03 #1012396NobbiModeratorHallo Eva,
ein rotes X
oder ein sogenannter Platzhalter da wo das Bild sein sollte?Schau mal in den Einstellungen.
IM öffnen
Werkzeuge
Optionen…
Sicherheit
Einstellungen für externe BilderKeine Updates bedeutet?
Was geschieht bzw. geschieht nicht wenn Du auf Aktualisieren klickst?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion15. Juli 2014 um 18:19 #1012402Eva52Participantdann steht error 1232 und was für eine Einstellung muss bei den externen Bildern sein?
Danke EvaEva52
15. Juli 2014 um 18:54 #1012403NobbiModeratorHallo Eva,
Mailversand bzw. Empfang klappt?
Externe Bilder ist ein Haken drin?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion15. Juli 2014 um 19:01 #1012404Eva52ParticipantBei mir steht nur nicht vor externen Bildern warnen oder externe Bilder blockieren. Ersteres ist angekreuzt. Ja Mailversand klappt.
LG EvaEva52
15. Juli 2014 um 19:18 #1012405NobbiModeratorHallo Eva,
die Free oder Premium?
Nimm die Haken mal raus.
Von wem sind denn die Mail wo keine Bilder angezeigt werden?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion15. Juli 2014 um 19:29 #1012406Eva52Participantgekauftes ICM . Die Mails sind von Firmen wie Gartencenter oder so.
LG EvaEva52
15. Juli 2014 um 19:40 #1012407NobbiModeratorHallo Eva,
OK Premium.
Lizenz ist auch eingetragen?
Habe dazu bezüglich etwas im Netz gefunden.Und sind die Bilder jetzt zu sehen? (Haken beide weg?)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion15. Juli 2014 um 19:40 #1012408NobbiModeratorHallo Eva,
OK Premium.
Lizenz ist auch eingetragen?
Habe dazu bezüglich etwas im Netz gefunden.Und sind die Bilder jetzt zu sehen? (Haken beide weg?)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion15. Juli 2014 um 23:04 #1012410Eva52ParticipantHallo Nobbi!
Beide Haken sind weg, aber die Bilder sind immer noch nicht zu sehen. Lizenzen sind auch eingetragen. Habe sogar versucht den PC bei einem früherem Herstellungspunkt wieder her zustellen, aber das hat selbst nicht geklappt. Vielleicht liegt es also garnicht an dem ICM.
LG EvaEva52
15. Juli 2014 um 23:31 #1012411Eva52ParticipantSage bis morgen erst mal Danke.
LG EvaEva52
16. Juli 2014 um 06:23 #1012412Uwe-DembskiParticipantHast Du den Absender zu den Kontakten hinzugefügt?
Bis bald und viele liebe Grüße
16. Juli 2014 um 11:21 #1012415Eva52ParticipantNee ich habe nie einen Absender zu den Kontakten hinzu gefügt………..nur den meiner Bekannten. Aber ich glaube, das mein PC einen Fehler hat. Denn vorhin habe ich als ich über ICM eine Mailadresse öffnen wollte folgendes gelesen:
Es öffnete sich der Internetexplorer
Proxyserver reagiert nicht.
Verbindung wird vom Remotegerät bzw. Ressoure nicht ermittelt bzw. akzeptiert.
Kann jemand damit was anfangen?
Ich habe allerdings nirgendwo was verändert und vor ein paar Tagen lief ja noch alles.LG Eva
Eva52
16. Juli 2014 um 12:31 #1012418Eva52ParticipantHallo !
Glaube habe den Fehler gefunden. Es war der Proxyserver. Habe ihn raus genommen und nun sehe ich auch wieder Bilder. Vielen, vielen Dank für Eure Hilfe.
LG EvaEva52
16. Juli 2014 um 19:05 #1012423NobbiModeratorHallo Eva,
schön das wieder alles funktioniert.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag