Kein Update, keine Bilder in den Mails

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Kein Update, keine Bilder in den Mails

Verschlagwortet: ,

  • Dieses Thema hat 14 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 19:05 um 16. Juli 2014 von Nobbi aktualisiert.
  • Autor
    Beitrag
  • #1012395
    Eva52
    Teilnehmer

      Hallo!
      Mein ICM spinnt: Ich sehe keine Bilder mehr in den Mails nur x.
      Kann auch kein update machen und wenn ich auf eine eingefügte internetseite gehe in den Mails, öffnet die sich nicht und das ICM schließt sich.
      Wer kann helfen?

      (Aus Gründen des Datenschutz Mailadresse entfernt)

      Eva52

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Eva,

        ein rotes X
        oder ein sogenannter Platzhalter da wo das Bild sein sollte?

        Schau mal in den Einstellungen.
        IM öffnen
        Werkzeuge
        Optionen…
        Sicherheit
        Einstellungen für externe Bilder

        Keine Updates bedeutet?
        Was geschieht bzw. geschieht nicht wenn Du auf Aktualisieren klickst?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

        Eva52
        Teilnehmer

          dann steht error 1232 und was für eine Einstellung muss bei den externen Bildern sein?
          Danke Eva

          Eva52

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Eva,

            Mailversand bzw. Empfang klappt?

            Externe Bilder ist ein Haken drin?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

            Eva52
            Teilnehmer

              Bei mir steht nur nicht vor externen Bildern warnen oder externe Bilder blockieren. Ersteres ist angekreuzt. Ja Mailversand klappt.
              LG Eva

              Eva52

              Nobbi
              Moderator

                Hallo Eva,

                die Free oder Premium?

                Nimm die Haken mal raus.

                Von wem sind denn die Mail wo keine Bilder angezeigt werden?

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

                Eva52
                Teilnehmer

                  gekauftes ICM . Die Mails sind von Firmen wie Gartencenter oder so.
                  LG Eva

                  Eva52

                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Eva,

                    OK Premium.
                    Lizenz ist auch eingetragen?
                    Habe dazu bezüglich etwas im Netz gefunden.

                    Und sind die Bilder jetzt zu sehen? (Haken beide weg?)

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo Eva,

                      OK Premium.
                      Lizenz ist auch eingetragen?
                      Habe dazu bezüglich etwas im Netz gefunden.

                      Und sind die Bilder jetzt zu sehen? (Haken beide weg?)

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

                      Eva52
                      Teilnehmer

                        Hallo Nobbi!
                        Beide Haken sind weg, aber die Bilder sind immer noch nicht zu sehen. Lizenzen sind auch eingetragen. Habe sogar versucht den PC bei einem früherem Herstellungspunkt wieder her zustellen, aber das hat selbst nicht geklappt. Vielleicht liegt es also garnicht an dem ICM.
                        LG Eva

                        Eva52

                        Teilnehmer

                          Sage bis morgen erst mal Danke.
                          LG Eva

                          Eva52

                          Uwe-Dembski
                          Teilnehmer

                            Hast Du den Absender zu den Kontakten hinzugefügt?

                            Bis bald und viele liebe Grüße

                            Eva52
                            Teilnehmer

                              Nee ich habe nie einen Absender zu den Kontakten hinzu gefügt………..nur den meiner Bekannten. Aber ich glaube, das mein PC einen Fehler hat. Denn vorhin habe ich als ich über ICM eine Mailadresse öffnen wollte folgendes gelesen:
                              Es öffnete sich der Internetexplorer
                              Proxyserver reagiert nicht.
                              Verbindung wird vom Remotegerät bzw. Ressoure nicht ermittelt bzw. akzeptiert.
                              Kann jemand damit was anfangen?
                              Ich habe allerdings nirgendwo was verändert und vor ein paar Tagen lief ja noch alles.

                              LG Eva

                              Eva52

                              Teilnehmer

                                Hallo !
                                Glaube habe den Fehler gefunden. Es war der Proxyserver. Habe ihn raus genommen und nun sehe ich auch wieder Bilder. Vielen, vielen Dank für Eure Hilfe.
                                LG Eva

                                Eva52

                                Nobbi
                                Moderator

                                  Hallo Eva,

                                  schön das wieder alles funktioniert.

                                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...