keine Kopie der Emails auf Server

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›keine Kopie der Emails auf Server

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1010806
    bibbi63
    Participant

      Hallo zusammen,

      ich wollte mein Incredimail Konto so einstellen, dass eine Kopie der Mails auf dem Server bleibt (bin bei arcor).  Habe auch das entsprechende Häkchen bei der Registerkarte “erweitert” gesetzt, trotzdem sind bei arcor weiterhin keine Mails. Muss ich noch eine andere Einstellung machen? Habe ich irgend etwas übersehen? Wer Kann mir helfen?

      LG

      bibbi63

      #1010807
      bibbi63
      Participant

        statt dessen bekomme ich jetzt alle Emails doppelt, keine Ahnung wieso

        #1010808
        Nobbi
        Moderator

          Hallo,

          wie sind denn die Einstellungen bei Arcor?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

          #1010809
          bibbi63
          Participant

            Hi,

            bei arcor finde ich keine Einstellung, nur Filtereinstellungen und das ist es sicherlich nicht.

             

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...