- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 12:57 um 19. Januar 2014 by bibbi63.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›keine Kopie der Emails auf Server
Hallo zusammen,
ich wollte mein Incredimail Konto so einstellen, dass eine Kopie der Mails auf dem Server bleibt (bin bei arcor). Habe auch das entsprechende Häkchen bei der Registerkarte “erweitert” gesetzt, trotzdem sind bei arcor weiterhin keine Mails. Muss ich noch eine andere Einstellung machen? Habe ich irgend etwas übersehen? Wer Kann mir helfen?
LG
bibbi63
statt dessen bekomme ich jetzt alle Emails doppelt, keine Ahnung wieso
Hallo,
wie sind denn die Einstellungen bei Arcor?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion
Hi,
bei arcor finde ich keine Einstellung, nur Filtereinstellungen und das ist es sicherlich nicht.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: