Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Keine Mails von Yahoomail
- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 16:02 um 27. September 2016 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 24. September 2016 um 13:16 #1019487sunny1806Participant
seit einigen Tagen kommen von meinem Yahoomail keine Mails mehr in meinem Incredy Progi mehr an, was kann ich machen..
LG Sunny
26. September 2016 um 15:18 #1019491NobbiModeratorHallo sunny1806,
Gibt es eine Fehlermeldung?
Einstellungen zum abrufen der Mails stimmen?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion27. September 2016 um 10:38 #1019494sunny1806ParticipantHallo Nobbi,
wenn ich von Incredymail aus schreibe kommt eine Meldung,
–konnte mit dem Postausgang Server´s mtp.mail.yahoo.com keine Verbindung herstellen.
Ich benutze Incredymail schon seit Jahren und bin seit einigen Jahren auch bei yahoo habe dort meine mail addy, bis her hatte der Briefverkehr immer geklappt, habe nichts verstellt.
hoffe du kannst mir helfen.
LG Sunny
27. September 2016 um 16:02 #1019495NobbiModeratorKontrolliere doch zur Sicherheit mal die Einstellungen zu Deinem Yahoo Konto in IncrediMail.
So bei mir. (Anhang)
Alternativ lösche das Konto mal und richte es neu ein.
Mit IncrediMail auf Yahoo Mail zugreifen
https://de.hilfe.yahoo.com/kb/SLN8910.htmlAnhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag