Keine Veränderung des Status beim Versand

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Keine Veränderung des Status beim Versand

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1012310
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      wie machst du diesen Serienversand genau?

      In den meisten Fällen ist es so, dass bei Versandproblemem mit Anhängen, Virenscanner das Problem sind.
      Ein anderes Problem ist, dass bei einigen kostenlosen EMail Anbietern die größe der EMails, oder die Gesamtgröße aller EMails in einer bestimmten Zeiteinheit, limitiert ist.
      Evtl. reicht es auch auf der letzten Seite der Kontoeinstellungen den Timeoutwert zu erhöhen.

      Schau mal nach ob du in deinem Virenscanner eine Option zum scannen ausgehender Mails findest, schalte diese ab, wenn du diese Option nicht hast, schau nach ob du evtl. eine Option zum scannen von EMails generell hast und schalte diese ab.

      Peter

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...