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Verschlagwortet: pop3 kunomail a1.net aon.at
- This topic has 13 Antworten, 7 Stimmen, and was last updated 16:26 um 12. Januar 2022 by Mailhilfe.
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- 9. Januar 2021 um 15:55 #1025946ThornoParticipant
Weder bei web.de oder yahoo.de noch bei gmail.com kann ich über Kunomail Emails abrufen , nicht über IMAP noch POP3.
Wo liegt der Fehler? Alle Einstellungen bei den 3 genannten sind auf Abruf eingestellt.
9. Januar 2021 um 20:08 #1025948NobbiModeratorHallo Thorno,
gibt es eine Fehlermeldung? (Im Fenster Datum/Uhrzeit oder mittig in KuNoMail)
Was heißt auf Abruf eingestellt? (Zeitintervall [min.] um die Mails abzurufen)Alle benötigten Daten bei der Einrichtung des Kontos richtig eingetragen?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion10. Januar 2021 um 17:16 #1025980ThornoParticipantes kommt immer nur keine Verbindung zum Emailkonto egal ob IMAP oder POP3
10. Januar 2021 um 17:24 #1025984ThornoParticipantsiehe Anhang
Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.10. Januar 2021 um 17:32 #1025988NobbiModeratorDie Meldung besagt wohl das falsche Daten eingetragen wurden.
Wie hast Du das Konto eingerichtet?
Daten händisch eingetragen oder durch den Assistenten?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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11. Januar 2021 um 14:53 #1026010NobbiModeratorMit den Daten wie hier gezeigt?
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12. Januar 2021 um 21:14 #1026029NobbiModeratorBei mir klappt es auch nicht. Alles probiert.
Aber auch bei Yahoo direkt nicht.Will mich da anmelden:
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Auch nach x Versuchen kein Glück.
OK hab es ein wenig Stiefmütterlich behandelt.
Konto wurde gelöscht weil x Monate inaktiv?
Habe ich mir wie bei einigen anderen auch als Test-Account eingerichtet.Nun ja nicht schlimm da ich ja andere habe die ich regelmäßig nutze.
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bei den Freemailern muss für gewöhnlich der IMAP/POP3 Abruf aktiviert werden, dazu über den Webbrowser dort einloggen, ist in den Einstellungen zu finden.
Schönen Sonntag noch!
20. Januar 2021 um 10:06 #1026161PhilippParticipantGuten Tag,
Auch ich habe Probleme mit der Verbindung zu E-Mail-Konten. ‚verbindung konnte nicht hergestellt werden‘ heißt es.
Für die aon.at E-Mail-Adresse probierte ich es mit der Verschlüsselten Pop3-Verbindung
- Posteingangsserver: securemail.a1.net (Port 995 – Verbindungstyp SSL)
- Postausgangsserver: securemail.a1.net (Port 587 – Verbindungstyp STARTTLS)
und auch mit der unverschlüsselten Verbindung:
- Posteingangsserver: pop.a1.net (Port 110)
- Postausgangsserver: smtp.a1.net (Port 25)
Ich hab alles mögliche ausprobiert (Konto ist online: ja/nein, automatische Verbindung: ja/nein, etc.) Einstellungen sind wie bei IncrediMail, es geht aber nicht.
Hat jemand noch eine Idee, bitte?
Ich hab sogar das Programm zur Whitelist dazu gefügt bei den MS Firewall Einstellungen.
Vielen Dank!
26. Mai 2021 um 12:54 #1027270ladybstParticipantAbruf Mail-Konten
Einige Mailanbieter z.B. yahoo verlangen nicht das „normale“ Passwort, sondern ein zusätzliches.
Das findet man nach längerem Suchen unter den Einstellungen „Sicherheit“.
Es heißt dort – für Apps ein neues PW anlegen.
Das sind meist 12-stellige Nummern. Diese müssen dann als PW eingetragen werden.
Dann funktioniert KunoMail auch.
…
Bei aon.net bzw. a1 kann man diese Einstellungen leider nicht einfach finden. Da hilft sicher nur ein Anruf bei der Hotline ;-(
12. Januar 2022 um 16:19 #1028178Max DetleffParticipantpostausgang posteingang geht nicht vollversion geht nicht opwohl ich bezahlt habe. bitte um schnellsmögliche Antwort oder Anruf 091931850
12. Januar 2022 um 16:26 #1028179MailhilfeKeymasterBitte teilen Sie uns den Wortlaut des Fehlers mit!
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