Keine Verbindung zu meinen E-Mailkonten

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13 Antworten anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beitrag
  • #1025948
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Thorno,

      gibt es eine Fehlermeldung? (Im Fenster Datum/Uhrzeit oder mittig in KuNoMail)
      Was heißt auf Abruf eingestellt? (Zeitintervall [min.] um die Mails abzurufen)

      Alle benötigten Daten bei der Einrichtung des Kontos richtig eingetragen?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #1025980
      Thorno
      Participant

        es kommt immer nur keine Verbindung zum Emailkonto egal ob IMAP oder POP3

        #1025984
        Thorno
        Participant

          siehe Anhang

          #1025988
          Nobbi
          Moderator

            Die Meldung besagt wohl das falsche Daten eingetragen wurden.

            Wie hast Du das Konto eingerichtet?
            Daten händisch eingetragen oder durch den Assistenten?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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            #1026006
            Thorno
            Participant

              Hallo , mit dem Assistenten und auch händisch . Trotzdem immer das selbe .

              #1026010
              Nobbi
              Moderator

                Mit den Daten wie hier gezeigt?

                IMAP Konto von Web.de mit KuNoMail abrufen

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                #1026028
                Thorno
                Participant

                  So Verbindung zu web.de und gmail.com hergestellt allerdings mit meinem Yahoo Konto bekomme ich keine Verbindung .

                  #1026029
                  Nobbi
                  Moderator

                    Bei mir klappt es auch nicht. Alles probiert.
                    Aber auch bei Yahoo direkt nicht.

                    Will mich da anmelden:
                    Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.
                    Auch nach x Versuchen kein Glück.
                    OK hab es ein wenig Stiefmütterlich behandelt.
                    Konto wurde gelöscht weil x Monate inaktiv?
                    Habe ich mir wie bei einigen anderen auch als Test-Account eingerichtet.

                    Nun ja nicht schlimm da ich ja andere habe die ich regelmäßig nutze.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                    #1026097
                    Burkhard
                    Participant

                      Nur mal so als Hinweis, weil ich das Problem früher auch mal hatte:

                      bei den Freemailern muss für gewöhnlich der IMAP/POP3 Abruf aktiviert werden, dazu über den Webbrowser dort einloggen, ist in den Einstellungen zu finden.

                      Schönen Sonntag noch!

                      #1026161
                      Philipp
                      Participant

                        Guten Tag,

                         

                        Auch ich habe Probleme mit der Verbindung zu E-Mail-Konten. ‘verbindung konnte nicht hergestellt werden’ heißt es.

                        Für die aon.at E-Mail-Adresse probierte ich es mit der Verschlüsselten Pop3-Verbindung

                         

                        • Posteingangsserver: securemail.a1.net (Port 995 – Verbindungstyp SSL)
                        • Postausgangsserver: securemail.a1.net (Port 587 – Verbindungstyp STARTTLS)

                         

                        und auch mit der unverschlüsselten Verbindung:

                         

                        • Posteingangsserver: pop.a1.net (Port 110)
                        • Postausgangsserver: smtp.a1.net (Port 25)

                         

                        Ich hab alles mögliche ausprobiert (Konto ist online: ja/nein, automatische Verbindung: ja/nein, etc.) Einstellungen sind wie bei IncrediMail, es geht aber nicht.

                        Hat jemand noch eine Idee, bitte?

                        Ich hab sogar das Programm zur Whitelist dazu gefügt bei den MS Firewall Einstellungen.

                         

                        Vielen Dank!

                        #1027270
                        ladybst
                        Participant

                          Abruf Mail-Konten

                          Einige Mailanbieter z.B. yahoo verlangen nicht das “normale” Passwort, sondern ein zusätzliches.

                          Das findet man nach längerem Suchen unter den Einstellungen “Sicherheit”.

                          Es heißt dort – für Apps ein neues PW anlegen.

                          Das sind meist 12-stellige Nummern. Diese müssen dann als PW eingetragen werden.

                          Dann funktioniert KunoMail auch.

                          Bei aon.net bzw. a1 kann man diese Einstellungen leider nicht einfach finden. Da hilft sicher nur ein Anruf bei der Hotline ;-(

                           

                          #1028178
                          Max Detleff
                          Participant

                            postausgang posteingang geht nicht vollversion geht nicht opwohl ich bezahlt habe. bitte um schnellsmögliche Antwort oder Anruf 091931850

                            #1028179
                            Mailhilfe
                            Keymaster

                              Bitte teilen Sie uns den Wortlaut des Fehlers mit!

                               

                            13 Antworten anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

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