Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Kennwort/Passwort der Identität vergessen
- This topic has 6 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 14:45 um 5. November 2013 by CHAIB40.
- AutorBeitrag
- 4. November 2013 um 16:46 #1010082CHAIB40Participant
In mein IncrediMailprogramm finde ich mein Kennwort nicht mehr, und meine Datein sind alle weg. komme nicht mehr auf mein eMail Programm. Wo finde ich mein Kennwort oder Passwort gefragt wird aber nach Kennwort
4. November 2013 um 19:15 #1010084NobbiModeratorHallo CHAIB40,
bitte noch mal zum mitschreiben.
Wobei wird Dein Kennwort erfragt?So wie ich das verstehe ist es so das wenn Du über bzw. mit IncrediMail auf Dein Konto zugreifen willst um von dort die Mails zu holen.
Richtig?Dann liegt es wahrscheinlich an den Einstellungen Deines Kontos in IncrediMail.
Poste bitte die Daten der Konfiguration Deines E-Mail-Benutzerkontos in Deinem E-Mail-Programm.Ideal zur Beurteilung wären Screenshots. Bitte mache persönliche Daten unkenntlich.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion4. November 2013 um 20:48 #1010085CHAIB40ParticipantErst mal danke. Ja wenn ich auf mein Konto möchte dann werd ich nach mein Kennwort gefragt. Und jetzt sind alle meine Datein weg die ich in einen Ordner gelegt habe. Mfg
4. November 2013 um 21:34 #1010087NobbiModeratorAlso meinst Du das Du ein Passwort für Deine Identität vergeben hast und Du Dich jetzt da nicht mehr anmelden kannst weil Du eben das Passwort/Kennwort vergessen hast?
Dann schau mal hier:
Incredimail: Passwörter für Identität löschen********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion4. November 2013 um 22:15 #1010088CHAIB40ParticipantJa wo ist das drin habe versucht Identität z.b.cha@live.de zu entfernen da verlangen die auch ein Kennwort
4. November 2013 um 22:56 #1010089NobbiModeratorDu hast einer Identität eine E-Mail-Adresse verpasst?
Nun egal, wenn Du nach der Anleitung in dem Link vorgegangen bist solltest Du für diese Identität das Passwort/Kennwort löschen können und so wieder auf diese Identität zugreifen bzw. Dich mit der wieder anmelden können.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion5. November 2013 um 14:45 #1010094CHAIB40ParticipantAlso habe alles getan, aber leider nichts erreicht. Danke für die Infos. Mfg
- AutorBeitrag