Kennwort/Passwort der Identität vergessen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Kennwort/Passwort der Identität vergessen

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #1010084
    Nobbi
    Moderator

      Hallo CHAIB40,

      bitte noch mal zum mitschreiben.
      Wobei wird Dein Kennwort erfragt?

      So wie ich das verstehe ist es so das wenn Du über bzw. mit IncrediMail auf Dein Konto zugreifen willst um von dort die Mails zu holen.
      Richtig?

      Dann liegt es wahrscheinlich an den Einstellungen Deines Kontos in IncrediMail.
      Poste bitte die Daten der Konfiguration Deines E-Mail-Benutzerkontos in Deinem E-Mail-Programm.

      Ideal zur Beurteilung wären Screenshots. Bitte mache persönliche Daten unkenntlich.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #1010085
      CHAIB40
      Participant

        Erst mal danke. Ja wenn ich auf mein Konto möchte dann werd ich nach mein Kennwort gefragt. Und jetzt sind alle meine Datein weg die ich in einen Ordner gelegt habe. Mfg

        #1010087
        Nobbi
        Moderator

          Also meinst Du das Du ein Passwort für Deine Identität vergeben hast und Du Dich jetzt da nicht mehr anmelden kannst weil Du eben das Passwort/Kennwort vergessen hast?

          Dann schau mal hier:
          Incredimail: Passwörter für Identität löschen

          Incredimail: Passwörter für Identität löschen

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #1010088
          CHAIB40
          Participant

            Ja wo ist das drin habe versucht Identität z.b.cha@live.de zu entfernen da verlangen die auch ein Kennwort

            #1010089
            Nobbi
            Moderator

              Du hast einer Identität eine E-Mail-Adresse verpasst?
              Nun egal, wenn Du nach der Anleitung in dem Link vorgegangen bist solltest Du für diese Identität das Passwort/Kennwort löschen können und so wieder auf diese Identität zugreifen bzw. Dich mit der wieder anmelden können.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

              #1010094
              CHAIB40
              Participant

                Also habe alles getan, aber leider nichts erreicht. Danke für die Infos. Mfg

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...