Kennwort erstellen

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13 Antworten anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beitrag
  • #1026633
    finnjet
    Participant

      Hallo, bitte wie kann ich ein Kennwort für KuNoMail erstellen?

      Hat jemand den Nerv mir das zu erklären, vielen Dank im vorraus

      lg finnjet

      #1026634
      Nobbi
      Moderator

        Hallo finnjet,

        Kennwort wofür?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

        #1026636
        finnjet
        Participant

          Hallo Nobbi, also ich habe KuNo gekauft.  Ich würde mich gerne mit einem Kennwort da anmelden, so dass nur ich Zugriff darauf habe.

          Bei Incredimail ging das auch, da hast du mir das auch erklärt, nur ist das schon soooo lange her.

          Ich danke dir für deine Hilfe

          liebe Grüße finnjet

          #1026637
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            ach so, wie bei IncrediMail mit den Identitäten.
            Das ist hier noch nicht.
            Kannst Du ja im Mitgliederbereich auf die Wunschliste setzen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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            #1026638
            finnjet
            Participant

              hallo Nobbi, falls du die Nachricht doppelt bekommst, entschuldige bitte. Eben habe ich dir eine Frage geschrieben und dann war plötzlich alles weg.

              Also nochmal.

              Als ich Kuno eingerichtet habe, funktionierte alles gut. Jetzt ist es so, das ich weder Mails schreiben noch empfangen kann. ich kann auch nichts anklicken, es reagiert einfach nichts.

              Es ärgert mich, denn ich kaufe doch nicht etwas was ich nicht benutzen kann.

              Auch habe ich letzte Woche diese Frage direkt an KuNo gestellt, doch niemand antwortet, das ist nicht sehr Kundenfreundlich.

              du kannst nichts dafür, das weiß ich und bitte nimm es nicht Persönlich, danke

              Kannst du mir bitte sagen was ich jetzt machen soll, es wäre schön wenn ich das auch benutzen könnte.

              Danke das du überhaupt “zuhörst” viele Grüße finnjet

              #1026639
              Nobbi
              Moderator

                Hallo finnjet,

                kam das nach dem Update auf Vision 1.44 oder ab wann?
                Kann eigentlich nicht sein daß das KuNoMail Team seine Mitglieder im Regen stehen läßt.

                Die antworten eigentlich recht zügig.
                Wir sind alle Menschen und ab und an machen die auch mal Fehler bzw. vergessen etwas.
                Also die Menschen.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                #1026640
                finnjet
                Participant

                  Hallo Nobbi,

                  ja, ich bin der Meinung das kam nach dem Update, es tut sich nichts.

                  Natürlich machen wir alle mal Fehler und vergessen was, nur nützt das uns Kunden nichts, wenn wir ein Produkt kaufen und es funktioniert nicht.

                  Ich bin nicht böse auf “KuNo” nur möchte ich gerne wissen was los ist, ist doch klar.

                  Allerdings wenn man dann auf freundliches Anfragen nach 14 Tagen immer noch keine Antwort bekommen hat, dann ist das nicht sehr Kundenfreundlich.

                  lg finnjet

                   

                   

                   

                  #1026641
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo finnjet,

                    tut mir leid das sich keiner gemeldet hat.

                    Ich weiß nicht woran es gelegen hat das sich keiner vom Team bei Dir gemeldet hat.
                    Falsche Mailadresse? kontakt@kunomail.de
                    Mail verschütt? SPAM?

                    Schau mal was Mailhilfe geschrieben hat: (Letzter Beitrag)

                    Nach Aktualisierung Programm inaktiv

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                    #1026649
                    finnjet
                    Participant

                      Danke Nobbi,

                       

                      ich versuche das gleich mal und hoffe das es klappt.

                      Frohe Ostern und schöne Feiertage wünsche ich dir

                      lg finnjet

                      #1026792
                      finnjet
                      Participant

                        Hallo Nobbi,

                        bitte kannst du mir nochmal helfen, ich habe Bei KuNo ein paar Karten ,Hintergründe etc gekauft. Wie “landen” die bei mir?

                        ich habe eine Kaufbestätigung  etc bekommen und nun passiert nichts mehr…

                        liebe Grüße finnjet

                         

                         

                        #1026793
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallo finnjet,

                          vorab eine Bitte.
                          So es, wie in diesem Fall, nichts mit dem Thema “Kenwort erstellen” zu tun hat bitte immer einen neuen Thread eröffnen.
                          Sonst gibt es ein durcheinander und ich muss die Beiträge abtrennen.

                           

                          liane hatte auch mal danach gefragt.

                          Schau mal hier.

                          Wo kann ich nach einer Deinstalation von KuNoMail meine gekauften Produkte laden

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                          #1026795
                          finnjet
                          Participant

                            Hallo Nobbi,

                            Entschuldige bitte, ich habe nicht daran gedacht das ich einen neuen Thread erstellen muss.

                            Danke für den Link,

                            LG finnjet

                            #1026796
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hallo finnjet,

                              es dient der Übersichtlichkeit.
                              Zwei unterschiedliche Anliegen zu einem Thema verwirren nur.
                              Deshalb für jedes neue Anliegen/Problem einen neuen Thread.

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                            13 Antworten anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

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