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- This topic has 12 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 09:23 um 4. Mai 2021 by Nobbi.
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- 29. März 2021 um 17:55 #1026633finnjetParticipant
Hallo, bitte wie kann ich ein Kennwort für KuNoMail erstellen?
Hat jemand den Nerv mir das zu erklären, vielen Dank im vorraus
lg finnjet
29. März 2021 um 18:19 #1026634NobbiModeratorHallo finnjet,
Kennwort wofür?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion30. März 2021 um 20:57 #1026636finnjetParticipantHallo Nobbi, also ich habe KuNo gekauft. Ich würde mich gerne mit einem Kennwort da anmelden, so dass nur ich Zugriff darauf habe.
Bei Incredimail ging das auch, da hast du mir das auch erklärt, nur ist das schon soooo lange her.
Ich danke dir für deine Hilfe
liebe Grüße finnjet
30. März 2021 um 21:35 #1026637NobbiModeratorHi,
ach so, wie bei IncrediMail mit den Identitäten.
Das ist hier noch nicht.
Kannst Du ja im Mitgliederbereich auf die Wunschliste setzen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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Also nochmal.
Als ich Kuno eingerichtet habe, funktionierte alles gut. Jetzt ist es so, das ich weder Mails schreiben noch empfangen kann. ich kann auch nichts anklicken, es reagiert einfach nichts.
Es ärgert mich, denn ich kaufe doch nicht etwas was ich nicht benutzen kann.
Auch habe ich letzte Woche diese Frage direkt an KuNo gestellt, doch niemand antwortet, das ist nicht sehr Kundenfreundlich.
du kannst nichts dafür, das weiß ich und bitte nimm es nicht Persönlich, danke
Kannst du mir bitte sagen was ich jetzt machen soll, es wäre schön wenn ich das auch benutzen könnte.
Danke das du überhaupt “zuhörst” viele Grüße finnjet
31. März 2021 um 22:27 #1026639NobbiModeratorHallo finnjet,
kam das nach dem Update auf Vision 1.44 oder ab wann?
Kann eigentlich nicht sein daß das KuNoMail Team seine Mitglieder im Regen stehen läßt.Die antworten eigentlich recht zügig.
Wir sind alle Menschen und ab und an machen die auch mal Fehler bzw. vergessen etwas.
Also die Menschen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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ja, ich bin der Meinung das kam nach dem Update, es tut sich nichts.
Natürlich machen wir alle mal Fehler und vergessen was, nur nützt das uns Kunden nichts, wenn wir ein Produkt kaufen und es funktioniert nicht.
Ich bin nicht böse auf “KuNo” nur möchte ich gerne wissen was los ist, ist doch klar.
Allerdings wenn man dann auf freundliches Anfragen nach 14 Tagen immer noch keine Antwort bekommen hat, dann ist das nicht sehr Kundenfreundlich.
lg finnjet
1. April 2021 um 10:46 #1026641NobbiModeratorHallo finnjet,
tut mir leid das sich keiner gemeldet hat.
Ich weiß nicht woran es gelegen hat das sich keiner vom Team bei Dir gemeldet hat.
Falsche Mailadresse? kontakt@kunomail.de
Mail verschütt? SPAM?Schau mal was Mailhilfe geschrieben hat: (Letzter Beitrag)
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ich versuche das gleich mal und hoffe das es klappt.
Frohe Ostern und schöne Feiertage wünsche ich dir
lg finnjet
3. Mai 2021 um 20:31 #1026792finnjetParticipantHallo Nobbi,
bitte kannst du mir nochmal helfen, ich habe Bei KuNo ein paar Karten ,Hintergründe etc gekauft. Wie “landen” die bei mir?
ich habe eine Kaufbestätigung etc bekommen und nun passiert nichts mehr…
liebe Grüße finnjet
3. Mai 2021 um 23:15 #1026793NobbiModeratorHallo finnjet,
vorab eine Bitte.
So es, wie in diesem Fall, nichts mit dem Thema “Kenwort erstellen” zu tun hat bitte immer einen neuen Thread eröffnen.
Sonst gibt es ein durcheinander und ich muss die Beiträge abtrennen.liane hatte auch mal danach gefragt.
Schau mal hier.
Wo kann ich nach einer Deinstalation von KuNoMail meine gekauften Produkte laden
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Entschuldige bitte, ich habe nicht daran gedacht das ich einen neuen Thread erstellen muss.
Danke für den Link,
LG finnjet
4. Mai 2021 um 09:23 #1026796NobbiModeratorHallo finnjet,
es dient der Übersichtlichkeit.
Zwei unterschiedliche Anliegen zu einem Thema verwirren nur.
Deshalb für jedes neue Anliegen/Problem einen neuen Thread.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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