Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IncrediMail – Kennwort vergessen
- This topic has 9 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 10:43 um 1. Oktober 2019 by finnjet.
- AutorBeitrag
- 28. September 2019 um 19:19 #1023485finnjetParticipant
hallo, leider habe ich das Kennwort vergessen und kann mich deshalb nicht mehr anmelden. Ohne das alte Kennwort kann ich kein neues erstellen, bitte was kann ich tun um mich wieder bei IncrediMail anmelden zu können?
Vielen Dank im voraus und liebe Grüße Manu
28. September 2019 um 20:50 #1023486NobbiModeratorHallo,
schau bitte mal hier:
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion28. September 2019 um 22:45 #1023487finnjetParticipantHallo Nobbi, vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort, leider findet mein PC den Registrierungseditor nicht, deshalb komme ich so nicht weiter.
Wenn ich Incredimail nun deinstalliere, ist dann auch das Kennwort gelöscht oder bringt das nichts?
Neu downloaden und ein neues Kennwort, würde das funktionieren?
28. September 2019 um 23:23 #1023488NobbiModeratorUpps wie kann das sein?
Bei mir sofort.
Der ist bei Dir auch.
Denn viel falsch machen kann man nicht.
Hast Du es so wie in der Beschreibung gemacht?
Rechtsklick links unten auf Windows > Ausführen >regedit eingeben und auf OK
Möglicherweise wirst Du gefragt ob die App Änderungen am Gerät vornehmen darf.
Auf Ja klicken.
Dann sollte der Registrierung-Editor erscheinen.
Dann fortfahren wie beschrieben.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion29. September 2019 um 09:41 #1023489finnjetParticipantnun habe ich eine andere Bezeichnung eingegeben und die Seite wird angezeigt. bei mir sieht das etwas anders aus als in der Beschreibung, egal, es wird Incredimail angezeigt nur wenn ich das anklicke, dann werden viele Wörter mit Nummern usw angezeigt.
egal was ich anklicke es öffnet sich ein Fenster mit der Aufforderung Name und Wert einzugeben.
Da ich mich mit PC nicht so gut auskenne weiß ich leider nicht was ich da eintragen soll, was ist ein Wert? außerdem weiß ich nicht welche Bezeichnung ich da anklicken soll.
29. September 2019 um 09:58 #1023490NobbiModeratorWeißt du wie man ein Screenshots macht?
Also Abbildung von dem was auf dem Monitor zu sehen ist.
Das dann als Anhang hier an Deinen Beitrag. (Attachments:)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion30. September 2019 um 08:36 #1023502finnjetParticipantja weiß ich, anbei der Screenshot
Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.30. September 2019 um 08:37 #1023504finnjetParticipantkann den Screenshot nun jeder User sehen? Wenn ja bitte löschen, danke
30. September 2019 um 14:34 #1023516NobbiModeratorKlicke jetzt mal auf den Ordner Identities bzw. auf den Pfeil davor.
Btw.
Screenshot löschen weil?
Da sind keine Sicherheitsrelevanten bzw. Persönliche Daten womit jemand etwas anfangen könnte.
Zudem wenn jemand anders helfen kann ist es von Vorteil wenn der zu sehen bleibt.Selbstverständlich kann der gelöscht werden wenn Du das willst.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion1. Oktober 2019 um 10:43 #1023522finnjetParticipantkonntest du denn damit etwas anfangen?
wenn niemand damit etwas anfangen kann, dann brauche ich ihn auch nicht löschen. Nur wie gesagt, ich habe von Computern wenig Ahnung.
nun habe ich auf Identities geklickt und habe mal alles nacheinander angeklickt, jedesmal öffnet sich ein Fenster indem der Wert und die Bezeichnung schon eingetragen sind und dann auf ok.
das Fenster schließt sich wieder und nichts passiert.
Ich frage nochmal, würde es etwas nützen wenn ich Incredimail deinstalliere und dann erneut installiere?
- AutorBeitrag