- This topic has 2 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 18:57 um 17. April 2014 by Monsch1.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›Kein Abruf der Mails nach SSL Verschlüsselung
Verschlagwortet: EMail Abruf funktioniert nicht mehr
Habe in Incredimail 2.0 mein Mailkonto SSL verschlüsselt, nun kann ich keine Mails von web.de mehr empfangen oder senden. Fehlermeldung 87, keine Verbindung mit Posteingangsserver, obwohl ich alle Ports nach Anleitung eingegeben habe. Kann mir jemand helfen? Danke
Bitte poste hier einmal Deine Einstellungen.
Bis bald und viele liebe Grüße
„Connection to server has failed“ und die fehlermeldung Postausgangsserver“mx freenet“ reagiert nicht versuchensie es später nochmal. Dieses wird mir angezeigt.
Holger
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: