- This topic has 12 Antworten, 6 Stimmen, and was last updated 18:33 um 19. Februar 2022 by Schnuppe581.
- AutorBeitrag
- 10. Februar 2022 um 12:03 #1028415Schnuppe581Participant
Unter Verwaltung kann man die Registerkarte Kontakte öffnen und auch rein schreiben, nur man kann diese Kontakte nicht speichern.
Das alte KuNoMail habe ich nicht mehr auf den PC so das ich eventuell die Kontakte importieren könnte.
Gesichert habe ich mir meine Kontakte schriftlich nur ich muss sie auch ins KuNoMail eingeben und abspeichern können.
Ob ich dann im Postausgang meine Mails die ich sende sehe, wird ab zuwarten sein.
Melde mich noch einmal, wäre schön wenn man mir mit diesem Problem helfen könnte und sage Danke.
Habe mal ein Screenshot angehängt.
Kann mich auch irren
Ansonsten läuft alles reibungslos.
Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.10. Februar 2022 um 13:53 #1028417BertrixParticipantHallo und guten Tag,
ja, es stimmt, auch bei mir fehlen die Button zum speichern.
Beim alten KunoMail sieht es anders aus – siehe Anhang – .
Da kann nur der Support helfen.
Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
Win 10 Pro, 64 Bit, Intel Core i5-6600K, 16,0 GB RAM,
IncrediMail Premium, KuNoMAIL,10. Februar 2022 um 15:01 #1028419AnonymGuten Tag zusammen!
Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Als ich meine Kontakte eingegeben habe,
gleich zu Anfang des neuen KuNoMails, waren sie noch da.
Jetzt fehlen die Buttons bei mir auch.
LG, Resli
10. Februar 2022 um 17:31 #1028420Schnuppe581ParticipantIch warte erst mal hier ab was Nobbi sagt. Den Support kann ich immer noch fragen.
Und genau diese Mail habe ich leider nicht mehr.
Kann mir einer von euch Lieben die hier mal rein schreiben. Danke
10. Februar 2022 um 17:33 #1028421MailhilfeKeymasterDas Problem wird beim nächsten Update behoben.
10. Februar 2022 um 18:05 #1028422Schnuppe581ParticipantHm das heißt ich kann bis dahin keine Kontakte speichern.
Naja dann werde ich bis dahin die Kontakte immer so ein geben müssen.
Danke für diese Info
10. Februar 2022 um 21:19 #1028423NobbiModeratorHallo Schnuppe581,
welche E-Mail meinst Du?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion11. Februar 2022 um 18:50 #1028426Schnuppe581ParticipantHallo Nobbi hat sich schon erledigt die Email vom Support hatte sie aber hier im Forum gefunden.Hatte ich aber geschrieben ob Nobbi.
Diese hier Kontakt@KuNoMail.de
Nun habe ich sie aber.
Aber nach dem Update sind noch mehr Probleme nicht nur dies hier.
Möchte dafür nicht noch einmal ein neues Thema auf machen.
Er ruft mit laufend immer wieder die selben Mails ab.
Lösche sie und sie kommen wieder rein und so geht es auch in den Löschordner dort lösche ich sie und sie kommen noch einmal und ich lösche sie wieder.
Dann meine Frage wir haben den Ordner „Gesendet“ sehe aber meine gesendete Mails nicht in diesen Ordner.
Eben gerade hat er mir die selben Mails nun schon zum dritten mal ab gerufen.
Nun lösche ich sie wieder.
Ok ich warte mal was noch kommt.
Gehe jetzt zu meinen Emailanbieter direkt und lösche dort alles was drinnen ist dann dürfte erst mal Ruhe sein bis die neuen Mails kommen.
11. Februar 2022 um 19:34 #1028427Schnuppe581ParticipantMails im Postausgang sind jetzt auch als gesendet habe es noch einmal getestet funktioniert.
Nur das ich eben die Kontakte nicht speichern kann, dass Problem besteht immer noch und das er laufend die Mails 150 000 mal vom Server ab rufen tut.
War ja da und habe alles was da war gelöscht alles.
Nun sind ja wieder Mails rein gekommen und wieder ruft er sie ab zich mal ab, obwohl ich sie in KuNo lösche ,auch aus den Papierkorb 2-3 mal die selben löschen.
Gut ich hier alles voll sülze warte ich ab.
Aber warten wir mal ab was das nächste Update bringt.
15. Februar 2022 um 21:36 #1028453Schnuppe581ParticipantGut liebe Leute nun heute kam das neue Update und ich kann nun Kontakte speichern.
Nun meine Frage wird das auch beim nächsten Update behoben?
Ich hoffe es kommt nun nichts anderes mehr dazu das es bei jeden Update irgend etwas anders ist.
Liebe Gruß von Schnuppe
Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.16. Februar 2022 um 00:36 #1028456NobbiModeratorHallo Schnuppe581,
schon komisch das es bei Dir auf Englisch ist.
Zumindest linke Spalte unter E-Mail Konten
Ist bei mir Deutsch.
Die Button Löschen und Speichern sind jetzt auch bei mir zu sehen.
Allerdings erst dann wenn ich das Fenster oben in der Leiste anfasse, nach oben schiebe und festhalte.
Denn wenn ich es loslassen rutscht das Fenster wieder nach unten und die Button sind nicht mehr zu sehen.
Ich kann es mit dem Mauszeiger nicht fassen und verkleinern.
Da gibt es wohl noch Optimierungsbedarf bzw. Fehlerbehebung.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion17. Februar 2022 um 20:43 #1028476Schnuppe581ParticipantJupp Nobbi da bin ich wohl ganz deiner Meinung, nur es dauert eben.
Gut man kann es hier nur immer Posten und dann mit einem Screen Shot.
Nur vor dem Update war es auf deutsch dafür konnte ich keine Kontakte speichern, jetzt kann ich Kontakte speichern. Dafür ist das links in der Navi oder im Editor (unter E-Mailkonten), eben alles auf englisch…. lach und das andere alles auf deutsch.
Die müssen gewaltig noch dran feilen.
Und als da wäre dann noch das doppelt abrufen.
Habe eben 22 Mails gelöscht nun sind die schon wieder rein gekommen. Das war auch nicht.
Ich finde es ja gut das er Mails automatisch abrufen tut.
Nur zuletzt war ich auf meinen Provider und habe alles direkt dort gelöscht und was war, er rief den selben Mist noch mal ab, obwohl alles leer war.
Nun schaut euch das mal einer an, dass ist doch nicht normal oder?
Gerade eben alles bis auf einer Mail gelöscht kann man ja gut erkennen nun hat er mir den selben Mist schon wieder ab gerufen…….ich bekomme bald die Krise echt.
Mal vor den Kopf klopft.
Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.19. Februar 2022 um 18:33 #1028483Schnuppe581ParticipantSo nun schreibe ich an den Support.
Bei dem KuNoMail haut mal das hin dafür wieder was anderes nicht.
Man kann ja schon gar nicht mehr alle Probleme aufschreiben weil es so viele sind.
Jedes mal was Neues und nichts gescheites, macht mich nun langsam stink sauer.
Kann keine Links anklicken habe nun schon das neue Update 2.0.5 .
Dann kann ich falsch gespeicherte Kontakte nicht löschen.
Der ruft mir laufend die Mails die ich schon gelöscht habe wieder alle ab.
Auch das selbe im Papierkorb.
Habe ich sie gelöscht aus den Papierkorb muss ich sie noch einmal löschen.
- AutorBeitrag