Home-›Foren-›KuNoMAIL-›E-Mail Konten-›Konto EWE wird nicht angenommen
- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 21:40 um 13. April 2021 von chrissy berndi aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 4. Januar 2021 um 15:02 #1025874conniefanTeilnehmer
Hallo
ich hab mir heute nun das Mailprogramm gekauft.
Meine Hauptmailadresse bei der EWE/Pop3 wird aber von KuNo nicht angenommen.
Mach ich da was falsch. Hab alle Daten richtig eingegeben.
4. Januar 2021 um 15:45 #1025875NobbiModeratorHallo conniefan,
KuNoMail ist aktiviert?
Hilfe >KuNoMAIL aktivierenBenutzername/E-Mail-Adresse und Kennwort, richtig?
Serverdaten sind?
Posteingangserver: pop.ewe.net
Postausgangserver: smtp.ewe.netHaken bei aktivieren.
Auf Testen klicken.
Hast Du den Assistenten genutzt?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion4. Januar 2021 um 16:37 #1025876conniefanTeilnehmerHallo Nobbi,
danke für Deine schnelle Antwort. Ja, hab den Assistenten genutzt., aber da wurde gleich abgeblockt, er kenne die Adresse nicht. Dann hab ich es manuel eingegeben mit den Serverdaten
Serverdaten sind Eingangsserver pop3-1.ewetel.net
Ausgangsserver smtp-1.ewetel.net
Aber das klappt auch nicht
4. Januar 2021 um 16:45 #1025877NobbiModeratorOk, nun ja nicht OK da es nicht klappt.
EWE als Anbieter von Strom, Gas etc. ist klar.
Aber das die auch Internetdienste, WEB-Mail, anbieten ist mir neu.
Daher stehe ich jetzt auf dem Schlauch und kann derzeit leider nicht weiterhelfen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion4. Januar 2021 um 16:50 #1025878conniefanTeilnehmerAlles klar Nobbi, danke Dir trotzdem. Ich hab an KuNo geschrieben und um Abhilfe gebeten. Ich habe das EWE Konto schon seit 15 Jahren und hier in meiner Gegend haben alle EWE Internet und Mail…….. Na, bin mal gespannt, wie sich alles weiterentwickelt. Im Moment scheint mir noch vieles im Argen zu liegen, aber das Programm ist ja auch neu und es wird ständig verbessert. Ich hoffe jedenfalls drauf.
5. Januar 2021 um 11:41 #1025890conniefanTeilnehmerDank schneller Reaktion und Hife von KuNo Mail konnte ich heute mein Mailkonto von der EWE in KuNo Mail einpflegen.
Danke an KuNo Mail, die sofort reagiert haben und Abhilfe geschaffen haben.
13. April 2021 um 21:40 #1026701chrissy berndiTeilnehmerConniefan…ich habe das gleiche Problem, können Sie mir bitte helfen ?
Ich rufe schon mal ein liebes Daaankeschön rüber 🙂
- AutorBeitrag