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Verschlagwortet: Löschen eines Kontos
- This topic has 6 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 23:53 um 12. Februar 2025 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 9. Februar 2025 um 09:26 #1031585PedroParticipant
Hallo,
ich möchte mein zweites Emailkonto (Googlemail) komplett entfernen. Scheint nicht möglich zu sein – oder??
MfG
Pedro
10. Februar 2025 um 19:02 #1031595NobbiModeratorHallo Pedro,
was hast Du denn schon unternommen?
Google-Konto löschen
https://support.google.com/mail/answer/32046?hl=de</h1>********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 136.0.1 - Thunderbird 136.0 - KuNoMail Vollversion11. Februar 2025 um 08:12 #1031597PedroParticipantHalllo Nobbi,
ich habe mich sicher falsch ausgedrückt. Ich möchte eine zweite E-mail Adresse aus Kuno entfernen, sie soll nicht generell als google-mail gelöscht werden. Ich will sie halt nicht in Kuno verwalten. Ich kann zwar in kuno mehrere Mailadressen verwalten aber leider finde ich in Kuno keine Möglichkeit, eine weitere Mailadresse wieder komplett zu entfernen.
Viele Grüße
Pedro
12. Februar 2025 um 15:51 #1031598PedroParticipantHallo Nobbi,
habe mein Kunomailprogramm komlett gelöscht. Eine Neuinstallation setzte mir wieder die nichtgewollte Mailadresse ein. Der Premium Service mit einer entsprechen Frage bez. Löschung läßt sich nicht abschicken.
Hilfe!
12. Februar 2025 um 19:52 #1031599NobbiModeratorHallo Pedro,
fangen wir mal mit der E-Mail-Adresse an, die Du in KuNoMail löschen möchtest.
Das schon versucht?
Verwaltung >E-Mail Konten (KUNOMAIL E-Mail Konten verwalten)
vorhandenes Konto wählen >Rechts auf den kleinen Pfeil
Zu löschendes Konto wählen (Alle Daten werden angezeigt)
Unten links auf LöschenPremium-Support nutzen. Frage abschicken hat bei mir funktioniert.
(Ich habe Konto löschen und Fehlversuch Senden bei Dir, als Frage geschrieben)
Mal sehen, ob und wann eine Antwort kommt.
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ganz herzlichen Dank – es hat geklappt !! War wohl zu blöd ?!
Viele Grüße
Pedro
12. Februar 2025 um 23:53 #1031601NobbiModeratorHallo Pedro,
so wie beschrieben?
Na dann Glückwunsch.PS:
Hat das absenden der Frage an den Support geklappt?Ich habe eine Antwort erhalten.
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