Konto – Servereinstellung nicht möglich

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Konto – Servereinstellung nicht möglich

  • Autor
    Beitrag
  • #1010431
    mohanda
    Teilnehmer

      Hallo,
      bitte um eure Hilfe.
      nach langer Zeit spinnt ICM. 2.0 mal wieder d.h. plötzlich sind die Einstellungsmöglichkeiten wie Konto unter Werkzeuge weg, so ist auch unter Datei keine Im – und Exportmöglichkeit, um Sicherungen aufzurufen, weder zu sichern.

      Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

      mohanda
      Teilnehmer

        Hallo,<br>
        bitte um eure Hilfe.<br>
        nach langer Zeit spinnt ICM. 2.0 mal wieder d.h. plötzlich sind die Einstellungsmöglichkeiten wie Konto unter Werkzeuge weg, so ist auch unter Datei keine Im – und Exportmöglichkeit, um Sicherungen aufzurufen, weder zu sichern.

        DANKE,Ursache gefunden, Button wie auch immer Menue versteckt.

        Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

        mohanda
        Teilnehmer

          DANKE,Ursache gefunden, Button wie auch immer Menue versteckt.

          Beachtet bitte die neuen SSL-Servereinstellung für ICM. unter T-online, Screen ist inzwischen mit weitere Anleitung eingestellt.

          Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

          Nobbi
          Moderator

            Hier ist der Beitrag von mohanda mit den Screenshot für die SSL-Verschlüsselung bei T-Online.

            Kann keine Email senden

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...