Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Konto – Servereinstellung nicht möglich
- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 12:20 um 20. Dezember 2013 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 12. Dezember 2013 um 13:48 #1010431mohandaParticipant
Hallo,
bitte um eure Hilfe.
nach langer Zeit spinnt ICM. 2.0 mal wieder d.h. plötzlich sind die Einstellungsmöglichkeiten wie Konto unter Werkzeuge weg, so ist auch unter Datei keine Im – und Exportmöglichkeit, um Sicherungen aufzurufen, weder zu sichern.Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
12. Dezember 2013 um 13:52 #1010432mohandaParticipantHallo,<br>
bitte um eure Hilfe.<br>
nach langer Zeit spinnt ICM. 2.0 mal wieder d.h. plötzlich sind die Einstellungsmöglichkeiten wie Konto unter Werkzeuge weg, so ist auch unter Datei keine Im – und Exportmöglichkeit, um Sicherungen aufzurufen, weder zu sichern.DANKE,Ursache gefunden, Button wie auch immer Menue versteckt.
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
19. Dezember 2013 um 14:42 #1010539mohandaParticipantDANKE,Ursache gefunden, Button wie auch immer Menue versteckt.
Beachtet bitte die neuen SSL-Servereinstellung für ICM. unter T-online, Screen ist inzwischen mit weitere Anleitung eingestellt.
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
20. Dezember 2013 um 12:20 #1010547NobbiModeratorHier ist der Beitrag von mohanda mit den Screenshot für die SSL-Verschlüsselung bei T-Online.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag