Kopien verbleiben bei Web.de

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Kopien verbleiben bei Web.de

  • Autor
    Beitrag
  • #1011290
    artcreativity
    Teilnehmer

      Ich habe auf zwei PC Incredimail und auf einem Rechner bleiben bei web.de Kopien übrig und dadurch ist ständig das Postfach voll.
      Wo kann ich das ändern?
      danke

      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Das änderst Du in IM:
        Unter Werkzeuge, EmailKonten, Eigenschaften, dort auf dem dritten Reiter bei Übermittlung das Häkchen bei Kopie der Meldung auf Server belassen deaktivieren.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        artcreativity
        Teilnehmer

          Danke für den Hinweis, aber auf diesem Rechnung gibt es bei IM diese Auswahl nicht, auf meinem PC schon.

          artcreativity
          Teilnehmer

            Was interessant ist,das auf diesem PC die Ordner von Web.de mit raus  kopiert werden.

            Uwe-Dembski
            Teilnehmer

              Auf einem pc hast du Version 2.5, auf dem anderen 2.0.
              2.5 ist die IMAP Version. Hier wird dein Postfach bei web.de gespiegelt.
              2.0 ist die pop3-Version. Hier holst Du deine Mails ab. So ist alles richtig.
              Wenn du das nicht möchtest, dann solltest du dich für eine Version entscheiden.

              Bis bald und viele liebe Grüße

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...