Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Plus-›Kopieren und Einfügen geht nicht
- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 16:44 um 7. November 2014 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 6. November 2014 um 19:20 #1013524LianeParticipant
hallo seid Wochen kann ich nicht mehr einen kopierten text in der Mail einfügen. Ebenso geht die rechtschreibe Prüfung nicht mehr er zeigt zwar das das Wort falsch geschrieben wurde wenn man dann auf richtige einfügen geht kommt zwar der grüne haken aber es steht immer noch falsch da.
Ha t jemand einen Rat?
6. November 2014 um 21:16 #1013525NobbiModeratorHallo Liane,
versuche mal.
Internet Explorer zurücksetzenhttp://praxistipps.chip.de/internet-explorer-auf-standard-einstellungen-zuruecksetzen_18636
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion7. November 2014 um 15:36 #1013552LianeParticipanthallo,
ich nutze Google Chrom Browser wo soll ich da die einstellungen ändern?
danke lg lilly
7. November 2014 um 16:44 #1013555NobbiModeratorHallo Liane,
Browsereinstellungen zurücksetzen
https://support.google.com/chrome/answer/3296214?hl=de*
Hier in Bild und Ton.
http://praxistipps.chip.de/google-chrome-auf-standardeinstellungen-zuruecksetzen_11786********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag