Kopieren bzw. Einfügen nicht möglich

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9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #1011676
    Uwe-Dembski
    Participant

      Hast Du einmal Steuerung + c bzw. Steuerung + v probiert?

      Bis bald und viele liebe Grüße

      #1011677
      Ariana
      Participant

        Ja, habe ich, aber beides klappt auch nicht.

        LG Ariana

        Ariana

        #1011678
        Uwe-Dembski
        Participant

          Guck mal bitte hier:

          http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=12&t=122677

          Bis bald und viele liebe Grüße

          #1011680
          Ariana
          Participant

            Danke, Uwe. Habe eben versucht, mich auf der angegebenen Seite durchzuwuseln, denn mein Schulenglisch reicht dafür nicht. Jetzt muss ich erstmal versuchen, jemanden zu finden, der mir das übersetzt.
            LG Ariana

            Ariana

            #1011685
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Ariana,

              hier die Übersetzung der Beiträge vom IncrediAdmin2 die wohl relevant sein dürften:

              Um das Problem das bei Ihnen auftritt weiter zu prüfen, führen Sie bitte die folgenden Schritte durch:

              1. Wählen Sie zuerst den Text, den Sie kopieren möchten, klicken Sie auf das Menü “Bearbeiten” und wählen Sie “Kopieren”.

              2. Öffnen Sie eine neue Nachricht.

              3. Geben Sie Text in das Fenster Neue Nachricht, klicken Sie auf das Menü “Bearbeiten” und wählen Sie “Einfügen”.

              Erscheint der Text, den Sie zuvor kopierten im Fenster Neue Nachricht?

              Wählen Sie nun den Text, den Sie kopieren möchten.

              1. Drücken Sie die “Strg”-Tasten und “C” auf Ihrer Tastatur.

              2. Öffnen Sie eine neue Nachricht.

              3. Geben Sie Text in das Fenster Neue Nachricht, dann drücken Sie die “Strg”-Taste und “V” auf der Tastatur.

              4. Drücken Sie “Strg” und “A” auf der Tastatur, und prüfen, ob der Text der erscheint, komplett ausgewählt wurde.

              Hat das Kopieren und Einfügen funktioniert?

              Die letzten beiden Beiträge von Incrdiadmnin2 beziehen sich auf das zurücksetzen des Internet Explorers das wie folgt gemacht wird.
              (Der Link ist von mir)
              http://www.madeonapc.de/internet-explorer-zurcksetzen/

              Dieser von IncrdiAdmin2:
              https://incredimail.zendesk.com/entries/20890737-reset-your-internet-explorer-9-settings

              Dann starten Sie Ihren Computer und lassen Sie mich wissen, wenn das Problem weiterhin besteht.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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              #1011686
              Ariana
              Participant

                Hallo Nobbi, hallo Uwe,
                ich bin begeistert, wie schnell ich hier Antworten bekomme!
                Ich habe jetzt alles befolgt, aber an das Zurücksetzen des Internet Explorers traue ich mich nicht ran, weil ich Angst habe, dass dann alles weg ist. Ich warte jetzt mal auf meinen PC-Helfer, für den eure Antworten bestimmt eine große Hilfe sein werden.
                Ich melde mich auf jeden Fall in Kürze, egal, wie es ausgeht.
                LG von Ariana

                Ariana

                #1011688
                Uwe-Dembski
                Participant

                  Das Zurücksetzen des IE löscht natürlich keine Favoriten. Die Sicherheitseinstellungen werden auf Standard gesetzt, hier verändern einige Programme (z. B. Virenscanner) die Einstellungen. Außerdem müssen die Addons neu aktiviert, also neu ausgewählt, werden.
                  Hört sich schlimmer an, als es ist.

                  Bis bald und viele liebe Grüße

                  #1011725
                  Ariana
                  Participant

                    Juhu, nun geht alles wieder! Gestern war mein PC-Männchen da und hat erstmal meine Incredi-Daten gespeichert. Dann hat er Incredi total gelöscht und neu heruntergeladen. Zum Schluss wurden meine Daten wieder übertragen und nun geht alles wieder, allerdings muss ich jetzt beim Kopieren bzw. beim Einsetzen entweder STRG+C bzw. STRG+V drücken. Danke nochmal!!!

                    Ariana

                    #1011726
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo Ariana,

                      schön das es jetzt wieder funktioniert.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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