Kostenlose Skins nicht mehr verfügbar

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Kostenlose Skins nicht mehr verfügbar

  • Autor
    Beitrag
  • #1017598
    Jeannette
    Teilnehmer

      Hallo zusammmen,

      ich kann plötzlich die von mir mit der Zeit gespeicherte Skins (freeware) nicht mehr anwenden, stattdessen erhalte ich einen Hinweis, auf IncrediMail Plus upzugraden, was wahrsch. kostenpflichtig ist.
      Wie bekomme ich die skins wieder zum laufen, oder bleibt keine andere Möglichkeit, als die bezahlbare ?!?
      LG
      Jeannette

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Jeannette,

        mal neu downloaden?
        http://www1.incredimail.com/dutch/gallery/skins/im2/effects-and-patterns
        (2.0 Free oder Premium oder gar 2.5)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

        Jeannette
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,
          Danke für deine Hilfe und den Link, habe neu downgeloaded und installiert, aber es kam am Ende die Meldung, daß diese downgeloadeten Skins nicht mit Incr.Mail 2.0 kompatibel wären. Sie hoffen, daß dies in naher Zukunft funktioniert.
          Das ist ja eine sehr beruhigende Auskunft, da kann man halten davon, was man will.
          SORRY.
          mfg
          Jeannette

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Jeanette,

            tja das tut mir Leid. Nun für die Free 2.0 gab es eh nur wenige.
            Hoffentlich in sehr baldiger naher Zukunft.

            Denn die Final der IM 2.5 lässt auch schon lange auf sich warten.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...