KuNoMail Lizenz gekauft – keine Bestätigung

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail Shop-›KuNoMail Lizenz gekauft – keine Bestätigung

Verschlagwortet: 

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1025173
    aggilein
    Participant

      Ich habe die KuNoMail Gebühr  (25€) bzahlt.

      Habe aber keine  Lizenzbestätigung bekommen.

      #1025178
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Günter,

        Bestätigung ist raus.
        Schau mal hier. (Etwas runterscrollen)

        Deutsches Team entwickelt IncrediMail Nachfolger KuNoMAIL .

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

        #1025468
        XJellybeamX
        Participant

          Bezahlt.

          Doch der Prototyp funzt noch nicht einmal….

          #1025473
          Nobbi
          Moderator

            Hallo XJellybeamX,

            bitte etwas mehr Infos.
            Was funktioniert nicht.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...