- This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 10:16 um 14. November 2020 by Nobbi.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail Shop-›KuNoMail Lizenz gekauft – keine Bestätigung
Verschlagwortet: KuNoMail
Ich habe die KuNoMail Gebühr (25€) bzahlt.
Habe aber keine Lizenzbestätigung bekommen.
Hallo Günter,
Bestätigung ist raus.
Schau mal hier. (Etwas runterscrollen)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion
Bezahlt.
Doch der Prototyp funzt noch nicht einmal….
Hallo XJellybeamX,
bitte etwas mehr Infos.
Was funktioniert nicht.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: