Verschlagwortet: Posteingang Ordner Kunomail 22
- This topic has 10 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 09:49 um 16. Februar 2022 by Monalein.
- AutorBeitrag
- 6. Februar 2022 um 16:59 #1028365MonaleinParticipant
Hallo zusammen,
bei mir fehlt auf einmal der Ordner Posteingang, komisch.
Wie kann ich den wieder bekommen im Reiter, irgendwie wieder herstellen?
Danke für eine Antwort.
LG Monalein
7. Februar 2022 um 09:20 #1028369MonaleinParticipantHallo zusammen,
sehr merkwürdig, heute Morgen ist mein Ordner Posteingang wieder sichtbar.
LG Monalein
7. Februar 2022 um 09:23 #1028370MonaleinParticipantNein, doch nicht Posteingang. Ordner fehlt noch immer, ich hatte mich da verguckt.:-(
7. Februar 2022 um 12:26 #1028377NobbiModeratorHallo Monalein,
was fehlt denn jetzt und seit wann?
Update auf Version 2.0.3 oder Version 2.0.4?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion7. Februar 2022 um 16:02 #1028382MonaleinParticipantHallo,
danke für deine Antwort, der Posteingang Ordner fehlt nach dem Update 2.0.4.
Bei 2.0.3 war der Posteingang Ordner vorhanden.
LG Monalein
7. Februar 2022 um 16:14 #1028383MonaleinParticipantHier hänge ich mal ein Screenshot an, auch sind einige Ordner doppelt.
7. Februar 2022 um 17:59 #1028388MonaleinParticipantHallo,
ich möchte den Moderator bitten den Anhang Screenshot von mir zu löschen, da habe ich nämlich einen Fehler gemacht.
Entschuldigung.
LG Monalein
7. Februar 2022 um 18:23 #1028389NobbiModeratorHallo Monalein,
dieses Verhalten kann ich bei mir nicht feststellen.
Doppelte Ordner gab es nicht.
Einstellungen sowie Ordner und EMails wurden bei mir immer übernommen.
Lösung bei Dir? (Erneutes Update anstoßen)
Bezüglich doppelte Ordner in der Verwaltung unter EMail-Konto Ordner (E-Mail Ordner Verwaltung) den Ordner wählen und auf Löschen bzw. durch Haken setzen bei den ausgewählten Ordner ausblenden, dann auf Speichern.
Sollen die wieder eingeblendet werden, wieder in Verwaltung unter EMail-Konto Ordner (E-Mail Ordner Verwaltung) entsprechenden Ordner wählen, den Haken entfernen und auf Speichern.
Ich habe das ausprobiert und es klappt. Aber keine Gewähr das es bei Dir auch klappt.
(Screenshot vom 7. Februar 2022 um 16:14 entfernt)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion8. Februar 2022 um 09:53 #1028392MonaleinParticipantHallo Nobbi,
ich habe es versucht, aber dennoch keinen Erfolg, ist nicht so tragisch, ich nutze jetzt die vorige Version von Kuno.
Danke auch fürs Löschen (Screeshot)
LG Ilona
16. Februar 2022 um 01:23 #1028459NobbiModeratorHallo Monalein,
hast Du es noch mal probiert?
Oder gar das Problem durch das neue Update Version 2.0.5 behoben?
Das sind ja einige Fehlerbereinigungen erfolgt.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion16. Februar 2022 um 09:49 #1028460MonaleinParticipantHallo Nobi,
alles Ok so weit, das Update 2.0.5 hat die Fehler beseitigt!! freu 🙂
LG Ilona
- AutorBeitrag