KuNoMail 2022 – Posteingang fehlt

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail 2022 – Posteingang fehlt

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #1028369
    Monalein
    Participant

      Hallo zusammen,

      sehr merkwürdig, heute Morgen ist mein Ordner Posteingang wieder sichtbar.

      LG Monalein

      #1028370
      Monalein
      Participant

        Nein, doch nicht Posteingang.  Ordner fehlt noch immer, ich hatte mich da verguckt.:-(

        #1028377
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Monalein,

           

          was fehlt denn jetzt und seit wann?

          Update auf Version 2.0.3 oder Version 2.0.4?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #1028382
          Monalein
          Participant

            Hallo,

            danke für deine Antwort, der Posteingang Ordner fehlt nach dem Update 2.0.4.

            Bei 2.0.3 war der Posteingang Ordner vorhanden.

            LG Monalein

             

             

            #1028383
            Monalein
            Participant

              Hier hänge ich mal ein Screenshot an, auch sind einige Ordner doppelt.

              #1028388
              Monalein
              Participant

                Hallo,

                ich möchte den Moderator bitten den Anhang Screenshot von mir zu löschen, da habe ich nämlich einen Fehler gemacht.

                Entschuldigung.

                LG Monalein

                #1028389
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Monalein,

                   

                  dieses Verhalten kann ich bei mir nicht feststellen.

                  Doppelte Ordner gab es nicht.

                  Einstellungen sowie Ordner und EMails wurden bei mir immer übernommen.

                   

                  Lösung bei Dir? (Erneutes Update anstoßen)

                   

                  Bezüglich doppelte Ordner in der Verwaltung unter EMail-Konto Ordner (E-Mail Ordner Verwaltung) den Ordner wählen und auf Löschen bzw. durch Haken setzen bei den ausgewählten Ordner ausblenden, dann auf Speichern.

                  Sollen die wieder eingeblendet werden, wieder in Verwaltung unter EMail-Konto Ordner (E-Mail Ordner Verwaltung) entsprechenden Ordner wählen,  den Haken entfernen und auf Speichern.

                   

                  Ich habe das ausprobiert und es klappt. Aber keine Gewähr das es bei Dir auch klappt.

                   

                   

                  (Screenshot vom 7. Februar 2022 um 16:14 entfernt)

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                  #1028392
                  Monalein
                  Participant

                    Hallo Nobbi,

                    ich habe es versucht, aber dennoch keinen Erfolg, ist nicht so tragisch, ich nutze jetzt die vorige Version von Kuno.

                    Danke auch fürs Löschen (Screeshot)

                    LG Ilona

                    #1028459
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo Monalein,

                       

                      hast Du es noch mal probiert?

                      Oder gar das Problem durch das neue Update Version 2.0.5 behoben?

                      Das sind ja einige Fehlerbereinigungen erfolgt.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                      #1028460
                      Monalein
                      Participant

                        Hallo Nobi,

                        alles Ok so weit, das Update 2.0.5 hat die Fehler beseitigt!! freu 🙂

                        LG Ilona

                      10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

                      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                      Loading...