KuNoMail „Nicht genug Lizensen“ ?

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail Aktivierung-›KuNoMail „Nicht genug Lizensen“ ?

Verschlagwortet: 

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1026557
    Uwe Huebner
    Participant

      Habe die Lizens gekauft aber es kam die Antwort ,, Nicht genug Lizensen“

      Was nun ?

      Kann man es stonieren ? Und wenn wie ?

      Habe über Paypal gezahlt (Zahlung nach 14 Tagen.Gibt es eine Kontaktadresse zu KUNOMail ?

      #1026562
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Uwe,

        frage mal bitte hier an.
        Mail: kontakt@kunomail.de

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...