- Dieses Thema hat 34 Antworten sowie 6 Stimmen und wurde zuletzt vor 17:05 um 16. Februar 2022 von Knuddelwuermchen aktualisiert.
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- 4. Februar 2022 um 18:38 #1028353KnuddelwuermchenTeilnehmer
Leider sind meine bei euch gekauften Zusätze wie Fluffi, Butler, Oberfläche, usw.
seit dem großen Update nicht mehr vorhanden. Wie komme ich jetzt wieder dazu?Habe ja bereits dafür bezahlt.
Bei KuNoMail hieß es, ich soll mich an euch wenden.6. Februar 2022 um 10:49 #1028354yvo-oehriTeilnehmerEine Anregung von mir.
Es wäre ein toller Service, wenn KUNO hier hin und wieder antworten würde.
Als Beispiel: Antwort an oberen Eintrag bezüglich Zusätze wie Fluffi, Butler, Oberfläche, usw. hier zu posten, denn das wird andere sicher auch auch interessieren.6. Februar 2022 um 12:10 #1028355KnuddelwuermchenTeilnehmerDanke für den Anstoß Yvo, auch von mailhilfe eine Antwort wäre nicht schlecht.
6. Februar 2022 um 15:14 #1028358AnonymHallo Knuddelwürmchen!
Hast du das schon versucht:
Gehe nacheinander auf:
Verwaltung > Einstellungen > Online – Shop > da auf Lokale Bestellungen löschen > Einstellungen speichern und schließen.
Und oben links in deinem Kunomail auf Abrufen klicken.
Dann sollten sich die gekauften Produkte hoch laden.
Liebe Grüße Resli
6. Februar 2022 um 15:38 #1028359KnuddelwuermchenTeilnehmerDanke Resli,
hatte ich schon gemacht, die gekauften von KuNoMail sind alle da, eben nur die von Mailhilfe nicht. Trotzdem habe ich es eben noch mal versucht, (nach dem weiteren Update) mit dem gleichen Ergebnis.
Bei der Benutzeroberfläche ist auch die Möglichkeit von KuNo zu Mailhilfe zu wechseln, nicht mehr da. Beim Assistenten sind beide Möglichkeiten da, aber nicht die ich gekauft habe.
Liebe Grüße
Gudrun
6. Februar 2022 um 15:51 #1028360MonaleinTeilnehmerHallo,
versuche mal Optionen (oben im Menü), Medienzentrale anklicken, dann auf Shop Produkte laden.
LG Monalein
6. Februar 2022 um 16:00 #1028361KnuddelwuermchenTeilnehmerDanke Monalein,
hab ich auch schon mehrfach versucht.
LG Gudrun
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Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.6. Februar 2022 um 16:11 #1028364MonaleinTeilnehmerDas tut mir leid.
Ich habe auch noch einige Fehler, die nach dem letzten Update nicht verschwunden sind. Zurzeit ist bei KuNoMail der Wurm drin. Auch der Support konnte mir bisher nicht weiterhelfen.
LG Monalein
6. Februar 2022 um 17:43 #1028366KnuddelwuermchenTeilnehmerHab auch immer noch die Hoffnung, dass sich jemand von der Mailhilfe meldet!!!
Sie haben es ja auch angeboten und ich hab bezahlt dafür, wenn auch nur wenig. Dafür sollte man aber auch erwarten, dass es funktioniert, oder wenigstens sich irgendjemand äußert.
7. Februar 2022 um 09:17 #1028368MailhilfeAdministratorDie Oberflächen von Mailhilfe.de funktionieren aktuell nur in der alten KuNoMail Version.
Alle anderen gekauften Erweiterungen wie die Melder (Fluffi, Butler, Luna), Gif´s, usw. funktionieren mit der aktuellen Version 2022.Um das Problem zu lösen, benötigen wir nähere Angaben:
Was steht in der WebServiceManager.txt?7. Februar 2022 um 09:33 #1028371MonaleinTeilnehmerhallo,
bei mir funktioniert die erworbene Oberfläche von Mailhilfe, die ist nur nicht bei mir im Reiter von den Oberflächen gelistet, dort steht nur KuNoMail.
7. Februar 2022 um 12:12 #1028372KnuddelwuermchenTeilnehmerDanke für die Rückmeldung.
Hab jetzt mehrfach nach dem gewünschten gesucht,
C:\Program Files\InspiredSoftware\KuNoMail\Logfiles
kann schon “Programm Files” nicht finden. Anbei alles, was ich gefunden habe. Hab sogar die versteckten Dateien anzeigen lassen.
LG
Gudrun
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Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.7. Februar 2022 um 13:14 #1028380MailhilfeAdministratorOk, bis auf den Hinweis das die Firewall oder ein AntiVirus Programm den Zugang blockiert ist dort nichts vermerkt.
7. Februar 2022 um 13:19 #1028381MailhilfeAdministratorBitte setzen Sie einmal die Aktivierung zurück (Unter “Hilfe -> KuNoMail aktivieren“).
Als nächstes unter:
Verwaltung > Einstellungen > Online – Shop > da auf Lokale Bestellungen löschen > Einstellungen speichern und schließenDann KuNoMail schließen und den Rechner neustarten.
Danach KuNoMail aktivieren.7. Februar 2022 um 16:17 #1028385KnuddelwuermchenTeilnehmerHatte ich am Anfang gleich gemacht, eben noch mal, wieder mit dem gleichen Ergebnis.
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