KuNoMail, bei euch gekaufte Zusätze

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail, bei euch gekaufte Zusätze

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beitrag
  • #1028354
    yvo-oehri
    Participant

      Eine Anregung von mir.

      Es wäre  ein toller Service, wenn KUNO hier hin und wieder antworten würde.
      Als Beispiel: Antwort an oberen Eintrag bezüglich Zusätze wie Fluffi, Butler, Oberfläche, usw. hier zu posten, denn das wird andere sicher auch auch interessieren.

      #1028355
      Knuddelwuermchen
      Participant

        Danke für den Anstoß Yvo, auch von mailhilfe eine Antwort wäre nicht schlecht.

        #1028358
        Anonym

          Hallo Knuddelwürmchen!

           

          Hast du das schon versucht:

           

          Gehe nacheinander auf:

           

          Verwaltung > Einstellungen > Online – Shop > da auf Lokale Bestellungen löschen > Einstellungen speichern und schließen.

           

           

          Und oben links in deinem Kunomail auf Abrufen klicken.

           

          Dann sollten sich die gekauften Produkte hoch laden.

           

          Liebe Grüße Resli

          #1028359
          Knuddelwuermchen
          Participant

            Danke Resli,

            hatte ich schon gemacht, die gekauften von KuNoMail sind alle da, eben nur die von Mailhilfe nicht. Trotzdem habe ich es eben noch mal versucht, (nach dem weiteren Update) mit dem gleichen Ergebnis.

            Bei der Benutzeroberfläche ist auch die Möglichkeit von KuNo zu Mailhilfe zu wechseln, nicht mehr da. Beim Assistenten sind beide Möglichkeiten da, aber nicht die ich gekauft habe.

            Liebe Grüße

            Gudrun

            #1028360
            Monalein
            Participant

              Hallo,

              versuche mal Optionen (oben im Menü), Medienzentrale anklicken, dann auf Shop Produkte laden.

               

              LG Monalein

              #1028361
              Knuddelwuermchen
              Participant

                Danke Monalein,

                hab ich auch schon mehrfach versucht.

                LG Gudrun

                #1028364
                Monalein
                Participant

                  Das tut mir leid.

                  Ich habe auch noch einige Fehler, die nach dem letzten Update nicht verschwunden sind. Zurzeit ist bei KuNoMail der Wurm drin. Auch der Support konnte mir bisher nicht weiterhelfen.

                  LG Monalein

                   

                  #1028366
                  Knuddelwuermchen
                  Participant

                    Hab auch immer noch die Hoffnung, dass sich jemand von der Mailhilfe meldet!!!

                    Sie haben es ja auch angeboten und ich hab bezahlt dafür, wenn auch nur wenig. Dafür sollte man aber auch erwarten, dass es funktioniert, oder wenigstens sich irgendjemand äußert.

                    #1028368
                    Mailhilfe
                    Keymaster

                      Die Oberflächen von Mailhilfe.de funktionieren aktuell nur in der alten KuNoMail Version.
                      Alle anderen gekauften Erweiterungen wie die Melder (Fluffi, Butler, Luna), Gif´s, usw. funktionieren mit der aktuellen Version 2022.

                      Um das Problem zu lösen, benötigen wir nähere Angaben:
                      Was steht in der WebServiceManager.txt?

                      Probleme bei KuNoMail herausfinden

                       

                      #1028371
                      Monalein
                      Participant

                        hallo,

                        bei mir funktioniert die erworbene Oberfläche von Mailhilfe, die ist nur nicht bei mir im Reiter von den Oberflächen gelistet, dort steht nur KuNoMail.

                         

                        #1028372
                        Knuddelwuermchen
                        Participant

                          Danke für die Rückmeldung.

                          Hab jetzt mehrfach nach dem gewünschten gesucht,

                          C:\Program Files\InspiredSoftware\KuNoMail\Logfiles

                          kann schon “Programm Files” nicht finden. Anbei alles, was ich gefunden habe. Hab sogar die versteckten Dateien anzeigen lassen.

                          LG

                          Gudrun

                           

                          #1028380
                          Mailhilfe
                          Keymaster

                            Ok, bis auf den Hinweis das die Firewall oder ein AntiVirus Programm den Zugang blockiert ist dort nichts vermerkt.

                            #1028381
                            Mailhilfe
                            Keymaster

                              Bitte setzen Sie einmal die Aktivierung zurück (Unter “Hilfe -> KuNoMail aktivieren“).

                              Als nächstes unter:
                              Verwaltung > Einstellungen > Online – Shop > da auf Lokale Bestellungen löschen > Einstellungen speichern und schließen

                              Dann KuNoMail schließen und den Rechner neustarten.
                              Danach KuNoMail aktivieren.

                              #1028385
                              Knuddelwuermchen
                              Participant

                                Hatte ich am Anfang gleich gemacht, eben noch mal, wieder mit dem gleichen Ergebnis.

                                #1028396
                                Anonym

                                  Hallo zusammen!

                                   

                                  Ich habe fest gestellt, das bei mir auch noch zwei Oberflächen fehlen.

                                  Habe alles noch mal gemacht, aber nichts geht.

                                   

                                  LG Resli

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...