- This topic has 34 Antworten, 6 Stimmen, and was last updated 17:05 um 16. Februar 2022 by Knuddelwuermchen.
Bezüglich Oberfläche “Spring” ist aber auch nichts im Shop.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
Das mit den gelöschten Mail, den Fehler hatten die KoNoMailer schon mal beseitigt, nach dem Update war es wieder da.
Sping kann ich immer noch nirgends finden.
Im Shop sind die Oberflächen noch nicht hinterlegt.
Zur Zeit können nur die Anwender die beiden Oberflächen verwenden die Sie auch im alten KuNoMail bereits installiert haben.
Dazu sollte nach dieser Anleitung vorgegangen werden:
Juhu, Ihr seid klasse, ich hab mein Hundchen wieder. Vielen Dank.
Ich wollte schon vor einer Weile meine 2. E-Mailadresse wie im Film speichern, das hat es mir damals aber nicht gemacht, auch nicht nach mehrmaligen Versuchen. Deshalb hab ich es auch nicht mehr versucht.
Eben habe ich es wieder gemacht und es hat mir die zweite Adresse gespeichert!!!
Die Auswahlmöglichkeit bei den Oberflächen ist zwar noch nicht da, aber das ist erst mal nicht weiter schlimm.
Problem gelöst.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: