- This topic has 34 Antworten, 6 Stimmen, and was last updated 17:05 um 16. Februar 2022 by Knuddelwuermchen.
- AutorBeitrag
- 16. Februar 2022 um 13:58 #1028463MonaleinParticipant
Ja, es sind auch bei mir noch Fehler zu verzeichnen. Wenn ich den Posteingang leere und anschließend die gelöschten Mails, sind diese Mails nach dem Neustart von Kuno alle wieder im Ordner gelöscht.
Hoffen wir dass das nächste Update noch so einige Fehler beseitigt.
LG Monalein
16. Februar 2022 um 14:08 #1028465NobbiModeratorBezüglich Oberfläche „Spring“ ist aber auch nichts im Shop.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion16. Februar 2022 um 15:02 #1028467KnuddelwuermchenParticipantDas mit den gelöschten Mail, den Fehler hatten die KoNoMailer schon mal beseitigt, nach dem Update war es wieder da.
Sping kann ich immer noch nirgends finden.
16. Februar 2022 um 15:05 #1028468MailhilfeKeymasterIm Shop sind die Oberflächen noch nicht hinterlegt.
Zur Zeit können nur die Anwender die beiden Oberflächen verwenden die Sie auch im alten KuNoMail bereits installiert haben.
Dazu sollte nach dieser Anleitung vorgegangen werden:
16. Februar 2022 um 17:05 #1028469KnuddelwuermchenParticipantJuhu, Ihr seid klasse, ich hab mein Hundchen wieder. Vielen Dank.
Ich wollte schon vor einer Weile meine 2. E-Mailadresse wie im Film speichern, das hat es mir damals aber nicht gemacht, auch nicht nach mehrmaligen Versuchen. Deshalb hab ich es auch nicht mehr versucht.
Eben habe ich es wieder gemacht und es hat mir die zweite Adresse gespeichert!!!
Die Auswahlmöglichkeit bei den Oberflächen ist zwar noch nicht da, aber das ist erst mal nicht weiter schlimm.
Problem gelöst.
- AutorBeitrag