- Dieses Thema hat 34 Antworten sowie 6 Stimmen und wurde zuletzt vor 17:05 um 16. Februar 2022 von Knuddelwuermchen aktualisiert.
Ja, es sind auch bei mir noch Fehler zu verzeichnen. Wenn ich den Posteingang leere und anschließend die gelöschten Mails, sind diese Mails nach dem Neustart von Kuno alle wieder im Ordner gelöscht.
Hoffen wir dass das nächste Update noch so einige Fehler beseitigt.
LG Monalein
Bezüglich Oberfläche “Spring” ist aber auch nichts im Shop.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion
Das mit den gelöschten Mail, den Fehler hatten die KoNoMailer schon mal beseitigt, nach dem Update war es wieder da.
Sping kann ich immer noch nirgends finden.
Im Shop sind die Oberflächen noch nicht hinterlegt.
Zur Zeit können nur die Anwender die beiden Oberflächen verwenden die Sie auch im alten KuNoMail bereits installiert haben.
Dazu sollte nach dieser Anleitung vorgegangen werden:
Juhu, Ihr seid klasse, ich hab mein Hundchen wieder. Vielen Dank.
Ich wollte schon vor einer Weile meine 2. E-Mailadresse wie im Film speichern, das hat es mir damals aber nicht gemacht, auch nicht nach mehrmaligen Versuchen. Deshalb hab ich es auch nicht mehr versucht.
Eben habe ich es wieder gemacht und es hat mir die zweite Adresse gespeichert!!!
Die Auswahlmöglichkeit bei den Oberflächen ist zwar noch nicht da, aber das ist erst mal nicht weiter schlimm.
Problem gelöst.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: