- This topic has 5 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 12:30 um 5. Januar 2021 by Mailhilfe.
- AutorBeitrag
- 4. Januar 2021 um 11:15 #1025869coolmktParticipant
kuno ist deaktiviert auf 2. Rechner. Aber bitte wie werde ich den kuno-müll nun wieder los ? Deinstallieren geht nicht, kuno ist nicht unter windows eingetragen. Nebenbei: Auch die aktivierte Voll-Version von kuno findet man in Windows nicht.
coolmkt
4. Januar 2021 um 12:53 #1025871NobbiModeratorHallo coolmkt,
KuNo-Müll?
Also bitte.
Wenn Dir KuNoMail nicht zusagt, bleibt es natürlich Dir überlassen es wieder zu entfernen.Was heißt deaktiviert auf 2. Rechner?
Du hast KuNoMail auf zwei Rechner installiert?
Dann hast Du ja wohl auch zwei Lizenzen.
Entweder zwei Volllizenzen oder ein Voll und eine Zweit bzw. Vergünstigte Zusatzlizenz.
Und diese dann auch aktiviert?
KuNoMail öffnen oben auf Hilfe > KuNoMAIL aktivieren.
Oder hast Du auf dem zweiten Rechner noch den Prototyp?Auf der Homepage zu lesen:
Achtung!
Ab dem 01.01.2021 deaktiviert sich dein KuNoMAIL Client wenn die 14 tägige Testzeit überschritten ist.
Bitte aktiviere deinen KuNoMAIL Client spätestens jetzt mit einer gültigen Lizenz, um alle Funktionen weiter uneingeschränkt nutzen zu können.Warum lässt sich KuNoMail nicht deinstallieren.
In KuNoMail auf Hilfe >KunoMAIL für Windows deinstallieren
Das klappt nicht?Oder klicke auf Start und dort suche den Ordner KuNoMail. (Screen)
Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion4. Januar 2021 um 17:01 #1025879conniefanParticipantIch hatte KuNo Mail auch schon einmal deinstalliert.
War kein Problem über „Hilfe“ direkt im KuNo Mail Programm.
5. Januar 2021 um 11:46 #1025891coolmktParticipantNatürlich meine ich den deaktivierten Prototyp auf dem 2. Rechner ! Und da mit dem deaktivierten Prototyp nun absolut nichts anzufangen ist, möchte ich den „kuno-Müll“ löschen. Geht aber nicht ! Mit keinem Deinstallationsprogramm, auch nicht über Windows ! Kuno-Mail wird nirgends aufgeführt. (Programme und Features) Meine Vollversion könnte ich wohl löschen.
Noch eine Frage: Was bitte kann ich tun wenn ich einmal ein Festplattenproblem (C) habe und ich C wieder neu aufsetzen muss. Wie bitte bekomme ich dann mein aktiviertes Kuno-Mail wieder auf die Platte ? Oder – gleiches Problem – ich möchte Kuno-Mail von Rechner 1 zu Rechner 2 verlagern ?
Man hätte den Gründungsmitgliedern am Anfang sagen sollen (müssen) das sich die spätere Vollversion nur auf einen Rechner bezieht. Bei Incredi war das nicht so. So kommt eins zum Anderen, hier für Kleinigkeiten zahlen, da 2.-3. usw. Vollversion. Wenn wenigstens alles funktionieren würde ! So finanziert man doch z.Zt. nur die Entwicklung, ob und wann einmal aus Kuno-Mail ein vollwertiges Programm wird steht wohl in den Sternen.
MfG. Coolmkt
5. Januar 2021 um 11:49 #1025892coolmktParticipantSorry, aber bei einem deaktivierten Prototyp geht das nicht ! Kuno startet erst gar nicht, wie soll man da zur „Hilfe“ kommen ?
5. Januar 2021 um 12:30 #1025893MailhilfeKeymasterEs scheint so als wäre noch eine alte Version installiert. Das Problem sollte gelöst sein wenn man die neuste Version von Webseite herunterlädt
und dann installieren. Im Anschluss sollte eine Deinstallation möglich sein.
- AutorBeitrag