KuNoMail und IncrediMail Importer

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›IncrediMail Importer-›KuNoMail und IncrediMail Importer

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #1025996
    Norbert Langener
    Participant

      Habe mal eine Frage zu dem Incredimail Importer
      ich habe Kunomail gekauft und registriert, nun versuche ich den Incredimail Importer zu installieren, wie lade ich ihn aus dem Warenkorb herrunter und aktiviere oder installiere ihn.
      Ich finde nirgends die Option dazu.

      Norbert

      #1025997
      Teqi
      Participant

        Vielleicht hilft das Video weiter:

        #1025998
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Norbert,

          wann hast Du KuNoMail gekauft?
          Wenn schon letztes Jahr dann ist der IncrediMail Importer als Geschenk dabei gewesen.

          KuNoMail erscheint früher und es gibt eine Überraschung

          Wenn erst vor kurzem, in diesem Jahr, musst Du den IncrediMail Importer käuflich erwerben.
          https://www.kunomail.de/Onlineshop/aspx/index.aspx?sp=5e5b4f7a-2672-4993-a42e-da7b0a73cfe4
          Danach ist der IncrediMail Importer wie in dem Video erwähnt unter Optionen zu finden.

          Anhänge:
          Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

          #1026000
          Norbert Langener
          Participant

            Hallo Nobbi

            habe Kunomail letztes Jahr gekauft und auf Version 1.3.4 upgedatet, auch das Video habe ich mir angeschaut, aber es öffnêt sich immer der Externe Onlineshop aus dem man nicht installieren kann.

            Norbert

            #1026003
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

               

              wann öffnet sich der externe Onlineshop.
              Wenn Du oben auf Online Shop klickst?

              Das könnte an den Einstellungen in den Grundeinstellungen liegen.

              Schau mal hier:
              https://youtu.be/67KjW8ZsQxg?t=711

               

              Wie im Video erwähnt muss IncrediMail Importer nicht installiert werden.

              Sollte unter Optionen sein.

              Schau auch mal in den Einstellungen bei Deinem Onlinekonto, ob es eingerichtet ist wie in dem Video erwähnt und weiter wie im Video Medienzentrale  > Shop Produkte laden.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

              #1026026
              unclesam1968
              Participant

                Hallo zusammen,

                 

                Ab wann können wir nun „endlich“ unsere alten Mails von IM in Kunomail übertragen?

                Ansonsten bin ich nach kurzer Eingewöhnungsphase von Kunomail einigermaßen überzeugt.

                 

                #1026027
                Nobbi
                Moderator

                  E-Mails von IncrediMail in KuNoMail übertragen steht bestimmt schon auf der Aufgabenliste des Teams.

                  Wird mit einem der nächsten Updates kommen.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...