KuNoMail nicht genügend Lizenzen?

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail Aktivierung-›KuNoMail nicht genügend Lizenzen?

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #1026035
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Günter,

      willkommen im Forum.

      Du hast Dir wohl erstmal den Prototyp von KuNoMail runtergeladen?
      Das ist eine eingeschränkte Version von KuNoMail.
      Quasi die Free wie von IncrediMail.

      Hast Du auch eine Lizenz von KuNoMail käuflich erworben?
      Die kannst Du dann aktivieren und hast dann eine Vollversion, wobei in der auch noch nicht alle Funktionen freigeschaltet sind.

      Es kommen hin und wieder auch neue hinzu.

      Und das dann mit den Updates.

      Wünsche kann man im Mitgliederbereich äußern und werden, so sie umsetzbar sind vielleicht erfüllt.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #1026036
      Sandrino
      Participant

        hallo habe das gleiche Problem

        habe es eben gekauft und kann es nicht aktivieren wegen nicht genügend Lizenzen

         

        #1026037
        Sandrino
        Participant

          guten Tag

          hatte früher Incredimail und habe so eben

          KuNoMail gekauft , und Installiert nur leider lässt es sich nicht aktivieren es schreibt nicht genügend Lizenzen.

          kann mir bitte wer weiter helfen

          LG. Martina

          #1026038
          Teqi
          Participant

            Ist die aktuelle Version 1.3.4 installiert?

            Eine Lizenz ist nur für einen Rechner.

            #1026039
            Sandrino
            Participant

              ja die Aktuelle Version ist geladen

              und es steht eine Regestradions ID drinnen

              aber aktivieren klappt nicht

              #1026042
              Günter
              Participant

                Hallo Nobbi,

                habe die letzte Version runtergeladen zumindest sagt das das Programm :),

                “Sandrino” hat es gekauft und kann es nicht Aktivieren?

                an was liegt es dann??

                #1026045
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Sandrino, Günter,

                  E-Mail-Adresse auch im Registrierungsfenster eingetragen?

                  Klappt es immer noch nicht dann mal beim Team nachfragen.
                  Mail: kontakt@kunomail.de

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                  #1026049
                  Sandrino
                  Participant

                    ja auch das gemacht Problem besteht immer noch :/

                    danke werd mich beim Team melden

                     

                    #1026081
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo Sandrino,

                       

                      schon eine Antwort?

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                    9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                    Loading...