Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail Aktivierung-›KuNoMail nicht genügend Lizenzen?
Verschlagwortet: nicht genügend Lizenzen obwohl gekauft
- This topic has 9 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 15:14 um 15. Januar 2021 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 13. Januar 2021 um 11:46 #1026033GünterParticipant
Hallo Mailhilfe-Team und Mitglieder,
bin Neu hier, hatte IncrediMail und suchte ein Ersatzprogramm das Ähnlich wäre und stieß auf KuNoMail.
Habe es runtergeladen und wollte es Aktivieren, Überraschung es funktioniert nicht bekomme immer den folgenden Text „Registrierung fehlerhaft abgebrochen, nicht genügend Lizenzen“.
Wie komme ich zu einer Lizenz, dachte es wäre so wie Incredimail vorher aktivieren und danach kaufen ?
SORRY falls dieses Thema schon wo bearbeitet wurde habe aber nichts gefunden.
Vielen Dank für Eure Hilfe
13. Januar 2021 um 15:29 #1026035NobbiModeratorHallo Günter,
willkommen im Forum.
Du hast Dir wohl erstmal den Prototyp von KuNoMail runtergeladen?
Das ist eine eingeschränkte Version von KuNoMail.
Quasi die Free wie von IncrediMail.Hast Du auch eine Lizenz von KuNoMail käuflich erworben?
Die kannst Du dann aktivieren und hast dann eine Vollversion, wobei in der auch noch nicht alle Funktionen freigeschaltet sind.Es kommen hin und wieder auch neue hinzu.
Und das dann mit den Updates.
Wünsche kann man im Mitgliederbereich äußern und werden, so sie umsetzbar sind vielleicht erfüllt.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion13. Januar 2021 um 15:46 #1026036SandrinoParticipanthallo habe das gleiche Problem
habe es eben gekauft und kann es nicht aktivieren wegen nicht genügend Lizenzen
13. Januar 2021 um 16:00 #1026037SandrinoParticipantguten Tag
hatte früher Incredimail und habe so eben
KuNoMail gekauft , und Installiert nur leider lässt es sich nicht aktivieren es schreibt nicht genügend Lizenzen.
kann mir bitte wer weiter helfen
LG. Martina
13. Januar 2021 um 16:10 #1026038TeqiParticipantIst die aktuelle Version 1.3.4 installiert?
Eine Lizenz ist nur für einen Rechner.
13. Januar 2021 um 16:34 #1026039SandrinoParticipantja die Aktuelle Version ist geladen
und es steht eine Regestradions ID drinnen
aber aktivieren klappt nicht
13. Januar 2021 um 17:40 #1026042GünterParticipantHallo Nobbi,
habe die letzte Version runtergeladen zumindest sagt das das Programm :),
„Sandrino“ hat es gekauft und kann es nicht Aktivieren?
an was liegt es dann??
13. Januar 2021 um 21:26 #1026045NobbiModeratorHallo Sandrino, Günter,
E-Mail-Adresse auch im Registrierungsfenster eingetragen?
Klappt es immer noch nicht dann mal beim Team nachfragen.
Mail: kontakt@kunomail.de********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion14. Januar 2021 um 12:31 #1026049SandrinoParticipantja auch das gemacht Problem besteht immer noch :/
danke werd mich beim Team melden
15. Januar 2021 um 15:14 #1026081NobbiModeratorHallo Sandrino,
schon eine Antwort?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag