KuNoMail- Program E-Mails Posteingang nach kürzer zeit verschwunden

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›E-Mail Konten-›KuNoMail- Program E-Mails Posteingang nach kürzer zeit verschwunden

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1031352
    Emmi0911
    Teilnehmer

      Warum verschwinden die Mails aus meinen Kuno-Posteingang.Ich will sie nicht in einen Ordner verschieben.Sie sollen im Posteingang bleiben.Gibt es da irgendwo ein häckchen.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...